Welchen Brei am Vormittag?

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.1614755
28. Apr 2014 20:58
Welchen Brei am Vormittag?
Hallo liebes Hipp-Team,
meine 7 Monate alte Tochter bekommt Mittags GKF-Brei, zum Nachtisch Obst, Nachmittags bekommt sie einen GO-Brei und abends den Gute-Nacht Milchbrei.
Morgens um sieben trinkt sie 200ml 2er Milch und um 10Uhr nochmsls 200ml 2er Milch.
Soll ich die Milch um 10Uhr auch durch einen Brei ersetzten und wenn ja durch welchen?

Liebe Grüße
HiPP-Elternservice
29. Apr 2014 11:15
Re: Welchen Brei am Vormittag?
Liebe „Anki2307“,

der Ernährungsplan Ihrer Kleinen ist wie aus dem Bilderbuch.

Sie können erst mal dabei bleiben. Im Laufe der Zeit können Sie dann als vierte Beikostmahlzeit am Vormittag einen Obst-Brei oder einen Obst-Getreide-Brei anbieten. Gehen Sie da ganz nach den Bedürfnissen und dem Appetit Ihrer Kleinen.

Viele liebe Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
gast.1614755
29. Apr 2014 13:03
Re: Welchen Brei am Vormittag?
Vielen Dank für die wieder einmal schnelle Antwort :D
Sowieso ein ganz großes Dankeschön, dass sie einen so gut unterstützen.
Durch ihre Hilfe, hat die Beikosteinführung richtig Spaß gemacht. Denn ich bin in Ruhe und ohne Stress an die Sache rangegangen und meine Tochter hat mir gezeigt, was sie braucht und mag.

Vielen lieben Dank
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19518...