Fisch

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!
Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi
(Zum Elternforum wechseln, um sich mit anderen Eltern auszutauschen.)
Ich kaufe immer die Rind und Huhn Fleisch Gläschen und mische es unter selbst gedämpftes Gemüse und Vollkornnudeln/Reis.
Ich bin wirklich sehr zufrieden damit und es schmeckt ihr.
Ich finde es schade, dass es kein reines Fisch Gläschen gibt z.b. Lachs oder Kabeljau. Auch finde ich fast in keinem Geschäft die Menüs mit Fisch

Vielleicht kommt sowas bald auf den Markt.
Wir würden uns freuen!
Ps: vielen Dank auch an das super kompetente Telefongespräch, die Ernährungsumstellung meiner damals fast 8 Monate alten Tochter hat von einem Tag auf den anderen toll funktioniert.
schön, dass Sie sich bei uns melden und Ihnen unsere Fleischzubereitungen so gut gefallen.
Vielen Dank für Ihre Anregung ein reines Fischgläschen anzubieten. Ich werde sie auf jeden Fall an die entsprechende Abteilung weitergeben, wir sind immer dankbar für solche Hinweise und Anregungen.
Gerne möchten wir Ihnen weiterhelfen unsere Fisch-Menüs in Ihrer Region zu finden. Melden Sie sich doch bei uns im HiPP Elternservice: http://www.hipp.de/index.php?id=603. Ansonsten können Sie diese Gläschen aber auch jederzeit in unserem Online-Shop unter http://shop.hipp.de/ernaehrung-menues-r30433.html bestellen.
Lieben Dank auch für das schöne Kompliment. Es freut mich, dass die Ernährungsumstellung Ihrer Kleinen so gut funktioniert hat.
Alles Gute für Sie und Ihr Mädchen!
Es grüßt Sie herzlichst
Ihr HiPP Expertenteam
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.