Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!

Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.

Unterschiede!!!

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.918287
15. Nov 2013 18:48
Unterschiede!!!
Hallo,

Was ist der Unterschied, zwischen Gläschen oder Becherchen ab 12 Monat und einem Menü von 1 bis 3 Jahren!
Sagt bitte nicht die Altersangabe :D

Mein kleiner ist jetzt 1 Jahr alt und ist Abends immer das was ich koche. aber Mittags koche ich nicht, darum gebe ich ein Gläschen/Becherchen. Er hat bis jetzt nur 2 Zähne und schmatz aber fast alles hinter.

MfG

Avalon
HiPP-Elternservice
18. Nov 2013 13:38
Re: Unterschiede!!!
Liebe „Avalon“,

schön, dass Sie sich an uns wenden.

Die HiPP Menüs ab 12. Monat sind in ihrer Konsistenz noch etwas feinstückiger als die die HiPP Kinder-Menüs von 1 bis 3 Jahren.

Kommt Ihr Kleiner mit den Stückchen gut zu Recht, können Sie auch mal ein Menü von 1-3 Jahre versuchen.

Ich wünsche Ihnen und Ihrem Kleinen eine schöne Woche.

Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.