Kinder Menü 1-3 Jahre

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.1446733
28. Jun 2013 20:10
Kinder Menü 1-3 Jahre
Liebes Team!
Hätte mal bezüglich zu den Hipp Menüs 1-3 Jahre eine Frage!
Mein Kind jetzt 14 Monate bekommt immer wenn ich ihr das zum essen gebe danach Durchfall der extrem übel riecht. Hab das jetzt wirklich schon paar mal probiert und jedesmal nach die Menüs haben wir das Problem! Kann das sein das da irgendwas drin ist das sie nicht verträgt?? Bitte um Antwort.

Danke in Voraus und lg
HiPP-Elternservice
1. Jul 2013 15:01
Re: Kinder Menü 1-3 Jahre
Liebe „Hlebetz“,
hhhm, das ist ja sonderbar. Erfahrungsgemäß werden unsere Menüs für Kinder 1-3 Jahre sehr gut vertragen.

Haben Sie diese Beobachtung bei immer dem gleichen Menü gemacht oder haben Sie verschiedene Sorten gereicht?
Am besten Sie notieren sich die Sorte(n) und nennen mir diese. Vielleicht gibt es in der Tat eine Zutat, die Ihre Tochter davon nicht verträgt.

Wann tritt denn der Durchfall auf. Unmittelbar nach dem Essen? Oder zeitversetzt?

Danke für Ihre Rückmeldung, bis bald
Ihr HiPP Expertenteam
gast.1446733
5. Jul 2013 12:51
Liebes Team, wollte nur kurz nachfragen ob ihr meine Antwort am Montag bekommen habt?? Danke lg
HiPP-Elternservice
5. Jul 2013 14:18
"Liebe „Hlebetz“,
wir haben Ihre Antwort vom Montag im Forum erhalten und Ihnen auch eine private Nachricht zukommen lassen.
Zusätzlich hat sich auch unser Verbraucherservice bei Ihnen per Mail gemeldet.
Haben Sie am Ende diese Nachrichten gar nicht erhalten?
Das tut mir leid.

Am besten Sie melden sich direkt bei uns im Elternservice unter 0 76 12 - 7 65 77 104 (Österreich) bzw. 08 441 757 384 (Deutschland).

Vielen Dank und bis bald!
Ihr HiPP Expertenteam
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19518...