Hipp-Aktion: Baum pflanzen

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!
Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi
(Zum Elternforum wechseln, um sich mit anderen Eltern auszutauschen.)
hab letztens Post von Hipp bekommen - Werbung für die Aktion: Wir pflanzen einen Baum, wo man so Treuepunkte sammeln soll.
Doch wo findet man die Punkte? Hab verschiedene Breie/Gläschen gekauft, aber da waren keine dabei. :/
Wieviele Punkte bekommt man denn pro Produkt?
Danke!
das ist schön, dass Sie an unserer HiPP Sammelaktion teilnehmen möchten.
Zum Sammeln können Sie einfach unsere HiPP Bio-Siegel ausschneiden. Diese befinden sich auf den Verpackungen bzw. Etiketten. Sie sind blau umrandet und in der Mitte steht in grüner Schrift „Bio“ mit einem grünen Blatt.
Auf unserer Internetseite http://www.hipp.de/aktuelles-bereichsue ... nz-aktion/ sind die Bio-Siegel abgebildet und Sie finden weitere interessante Informationen zu dieser Aktion.
Ich wünsche Ihnen viel Freude beim Sammeln und ein frohes Osterfest.
Ihr HiPP Expertenteam
wir haben diese Aktion mitgemacht und haben vor Ende Mai das Kuvert weggeschickt. Leider lässt sich der Hippofant bis dato sich nicht blicken.

Danke schön und viele Grüße
Jennifer und Basti
schön, dass Sie an unserer Sammelaktion „ Wir pflanzen eine Baum“ teilgenommen haben.
Aufgrund der großen Resonanz, kann es bis zu 8 Wochen dauern, bis der HiPPofant an Basti verschickt wird. Ich bitte Sie noch um etwas Geduld.
Ich wünsche Ihnen mit Basti einen schönen Sommertag.
Herzliche Grüße aus Pfaffenhofen
Ihr HiPP Expertenteam
wir warten auch schon sehr lange auf unseren Hippofanten für unsere Elisa. Wir haben unseren Coupon Ende Mai also noch rechtzeitig abgeschickt. Es sind nun aber schon mehr als 8 Wochen um

gerne helfen wir Ihnen weiter. Melden Sie sich doch direkt bei uns im HiPP Elternservice http://www.hipp.de/index.php?id=603. Wir finden sicher eine Lösung.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und einen sonnigen Tag.
Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.