Bauchkrämpfe und wunder Po
Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!
Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi
(Zum Elternforum wechseln, um sich mit anderen Eltern auszutauschen.)
Liebe Eltern,
wir wünschen euch einen schönen Feiertag und ein schönes Wochenende!
Auch wir verbringen die Tage im Kreise unserer Lieben.
Ab Montag sind wir wieder für euch da.
Wenn du jedoch Fragen zu dem Rückruf hast, erreichst du uns in dieser besonderen Zeit telefonisch unter 08441-757-384 (DE) und 07612-76577-104 (AT) von 9 bis 16 Uhr.
Herzliche Grüße
euer HiPP Elternservice
hhhm, das ist jetzt schwer für mich einzuschätzen, ob diese wenigen Löffelchen Gemüse diesen großen Effekt hatten.
Mein Vorschlag ist, warten Sie einfach noch etwas. Gut möglich, dass Ihr Kleiner einfach noch nicht reif genug ist.
Probieren Sie es in etwa zwei Wochen erneut mit einigen Löffeln Gemüse vor der Mittagsmilch. Sie haben da keine Eile. Bis dahin ist die Verdauung reifer und stabiler.
Steigern Sie die Menge ganz behutsam, so wird sich die Verdauung Ihres Kleinen gut daran gewöhnen.
Alles Liebe & Gute wünscht
Ihr HiPP Expertenteam
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.