Fleisch

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum
gast.983039
20. Aug 2010 13:58
Fleisch
hallo,
ich gebe nun seit einiger zeit brei (kartoffel-pastinake) nun habe ich gelesen, ich solle nun fleisch anfangen. meine bekannte sagte allerdings bloß kein hühnchen und bei rind aufpassen. aber warum das konnte sie mir nicht wirkich sagen. sie meine nur ihre hebamme hatte ihr dies empfohlen.
was soll ich ihr denn nun für ein fleisch geben?
vielen dank
bamsig1
HiPP-Elternservice
20. Aug 2010 16:26
Re: Fleisch
Hallo,

es gibt überhaupt keinen Grund auf Hühnchen oder Rind zu verzichten. Neben Geflügel und Rind eignen sich auch Kalb, Lamm und Schwein sowie Fisch. Sie können aus unserem gesamten Menü-Sortiment wählen sowie unsere Bio-Fleischzubereitungen verwenden.

Alles Gute und ein schönes Wochenende!
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19518...