1 Jahr :-)

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum
gast.857629
20. Jul 2010 10:59
1 Jahr :-)
Hallo liebes HIPP -Team :-)

Sara Sophie ist jetzt 1 Jahr :-) wie sollte ihr essensplan über den Tag verteilt aussehen?
Morgens trinkt sie bis jetzt noch ihre Milch mal mehr mal weniger ich wechsel schon mal und gebe ihr Brot oder ein Müsli aber die begeisterung hält sich in grenzen :-D dann gibt es halt kekse und obst zwischendurch Mittags isst sie bei uns mit sie liebt alles was ich koche :-) 1 mal die woche gibt es Fisch und 1-2mal die woche Mittagessen ohne Fleisch Nachmittags ist sie Kekse Obst Joghurt (Fingerfood :lol: ) Abends isst sie Brot mit Aufschnitt und etwas Obst und noch ihre Milch oder Vollmilch :-) Und wenn wir Grillen bekommt sie ihre Wurts Baguette und Salat sie trinkt so 600 ml tee seid kurzem auch selten verdünnten saft :-) und wo es so heiss war ( 40 grad) kam sie sogar auf 1 Liter !!

Ist das so in Ordnung oder kann ich den essensplan noch etwas verbessern ????


Lieben Gruss

Sandra & Sara Sophie
HiPP-Elternservice
20. Jul 2010 20:12
Re: 1 Jahr :-)
Liebe Sandra,
dass ist alles perfekt. Machen Sie und Sophie einfach so weiter!
Lieben Gruß zurück
Ihr HiPP Expertenteam
gast.944854
20. Jul 2010 20:49
Re: 1 Jahr :-)
Also jetzt bin ich richtig neudisch!
Eymen wird jetzt am Montag 1 Jahr und will so garnicht das Erwachsenen Essen :cry: Kein Brot mit was drauf, nix selbst gekochtes, mal ne Brezel und ein Stück Obst aber vielleicht habt ihr mir ja noch einen Tipp wie ich ihm "unser" Essen schmackhaftes machen kann????

DANKESCHÖN :D

liebe Grüße Yvonne und Eymen ;)
HiPP-Elternservice
21. Jul 2010 12:02
Re: 1 Jahr :-)
Liebe Yvonne,

machen Sie sich keine Sorgen! Jedes Baby hat sein eigenes Entwicklungstempo – einige Babys sind erst nach dem 1. Geburtstag bereit für den Start mit dem Familienessen.

Nehmen Sie möglichst viele Mahlzeiten gemeinsam in einer angenehmen Atmosphäre ein. Eymen wird Ihnen durch sein Interesse zeigen, wann er soweit ist. Kombinieren Sie dann zunächst kleine Mengen vom Familientisch mit der gewohnten Gläschenkost. So kann Ihr Sohn sich langsam an das Essen vom Familientisch gewöhnen. Bis dahin wird er mit den altersgerechten HiPP Produkten sehr gut versorgt!

Liebe Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19518...