Milch & Beikost

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum
gast.1005308
8. Jul 2010 22:19
Milch & Beikost
Hallo ihr lieben ich hab da mal ne Frage zum tema Beikost.Mein kleiner fing schon früh an uns beim Essen zu zuschauen ca 13 Woche,wir haben dann in der 15 Woche angefanen mit Beikost (zum Mittag) er isst wirklich mit genus und es bekommt ihn sehr gut.Nun habe ich ds Problem das er die Milchnahrung er bekommt Hipp Pree Plus immer wider ausspuckt er lehnt sie nicht ab aber stunden spähter Kommt sie ihm wieder hoch.Habe ich zu früh angefangen mit der Beikost?
HiPP-Elternservice
9. Jul 2010 13:23
Re: Milch & Beikost
Hallo!

Spucken ist für dieses Alter nicht ungewöhnlich. Ich denke nicht, dass es an dem frühen Beikoststart liegt. Ich kann mir eher vorstellen, dass Ihr Baby jetzt mobiler wird und daher z.B. beim Strampeln auf der Krabbeldecke das Aufstoßen durch Druck auf das Bäuchlein zusätzlich gefördert wird.

Mit der Einführung der festen Mahlzeiten wird das Spucken auf jeden Fall weniger werden.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19518...