nur drei mahlzeiten

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum
gast.904923
6. Jul 2010 23:18
nur drei mahlzeiten
hallo wieder mal!
es kommt immer wieder mal vor dass anna um sieben uhr ihr pre fläschchen trinkt und dann spielt ect. sie isst ihren mittagsbrei normalerweise um ca 11-12 uhr. danach schläft sie. zwischen 15 und 16 uhr isst sie obst und zwischen 19 und 20 uhr isst sie ihren milchbrei. danach geht sie ins bett und schläft durch.
nun ist es schon ein paar mal vorgekommen, dass anna um 12uhr so müde wurde und eingeschlafen ist ohne hunger zu haben. dann hat sie erst zwischen 14 und 15 uhr ihr mitagessen gegessen und am abend ihren abendbrei und dann ist sie ins bett gegangen.
es fehlt ihr dann eine mahlzeit. ist das dann zu wenig? ich gebe ihr halt immer nur was wenn sie hunger hat.
ist das ok, oder soll ich das vermeiden?
LG
Simone und Anna
HiPP-Elternservice
7. Jul 2010 14:29
Re: nur drei mahlzeiten
Liebe Simone,

es ist in Ordnung, wenn Anna mal ihr Mittagessen verschläft und dann eine Mahlzeit weniger schafft. Bieten Sie Anna einfach ausreichend an, sie zeigt Ihnen wie viel sie gerade braucht.
Vielleicht möchte Anna dann nach dem Mittagessen noch etwas Obst als Nachtisch?

Viele Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
gast.904923
8. Jul 2010 12:44
Re: nur drei mahlzeiten
Vielen Dank!
Anna mag gerne etwas Obst als Nachtisch. Manchmal mag sie mehr manchmal nur ein paar Löffelchen.
Gerade war es wieder so. Ich denke sie wird erst um 15 uhr mittag essen. Aber ich denke sie wird sich schon holen was sie braucht ;-)

Heut ist das neue Probepaket ab dem 8.Monat angekommen. Vielen Dank!
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19518...