SELBST KOCHEN

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum
gast.930940
3. Jul 2010 11:35
SELBST KOCHEN
hallo liebes hipp team


ersteinmal wollte ich danke sagen heute kam ein päckchen mit 2 ihrer gläschen habe mich sehr gefreut :D


so nun zu meiner frage und zwar möchte ich gerne für unsere kleine zahraa selber kochen das heisst also ersteinmal nur karotten und kartoffeln ...anfangen werde ich aber mit gläschen von hipp frühkarotte aber ab wann kann ich zb das misch das heisst ich habe gedacht wenn ich kartoffeln koche ohne salz natürlich kann ich den frühkarotten brei dann dazu mischen und es stampfen und ab wann kann ich komplet selber für sie kochen ?


danke im vorraus :)
HiPP-Elternservice
5. Jul 2010 13:02
Re: SELBST KOCHEN
Hallo!
Schön, dass unsere Kostproben gut angekommen sind! Guten Appetit!
Wenn Sie mit unseren HiPP Früh-Karotten starten und diese drei Tage lang gerne angenommen und gut vertragen werden, können Sie bereits zum gemischten Gemüse übergehen. Alle vier Tage kann ein neues Lebensmittel eingeführt werden. Dieser Zeitraum reicht aus ,um zu sehen ob dem Baby ein Nahrungsmittel gut bekommt.

Zutaten, die in der eigenen Küche verarbeitet werden, sieht man die Qualität, die in Ihnen steckt, leider nicht an. Dies gilt für Nährstoffe wie für unerwünschte Stoffe gleichermaßen. Sie werden nicht in dem Maße kontrolliert und zurückverfolgt, wie es bei den HiPP Zutaten der Fall ist.

Fertige Babynahrung bleibt die am strengsten kontrollierte Lebensmittelgruppe und damit die sicherste Nahrung für Ihr Kind. Deshalb empfehle ich Ihnen im ersten Jahr bei unserer HiPP Babykost zu bleiben. Sie wird entsprechend aktueller ernährungswissenschaftlicher Erkenntnisse entwickelt, ist streng kontrolliert und versorgt Ihr Baby mit allen Nährstoffen, die es braucht.

Aber letztlich bleibt es Ihre Entscheidung wie Sie die Ernährung fortsetzen möchten.

Viele Freude beim Löffeln und herzlicher Gruß
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19518...