Kinder Reiswaffeln

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum
gast.928169
25. Jun 2010 12:46
Kinder Reiswaffeln
Hallo liebes Eltern-Team,
unser Sohn wird am 06.07. 6 Monate. Er hat schon zwei Zähnchen und knabbert auch gern mal an einem Zwieback. Ab wann können wir ihm auch mal eine Reiswaffel anbieten lt. Packung ja erst ab dem 8. Monat?
Liebe Grüße
Susan und Julian
HiPP-Elternservice
25. Jun 2010 14:11
Re: Kinder Reiswaffeln
Liebe Susan,

wir empfehlen unsere HiPP Kinder Reiswaffeln für Kinder ab 8. Monat. Wir haben die Altersempfehlung gewählt, da Kinder erfahrungsgemäß ab diesem Alter von der Entwicklung her so weit sind, dass sie mit Knabberprodukten wie den Kinder Reiswaffeln umgehen können. Wichtig ist, dass das Baby dabei in sitzender Position ist und es beim Knabbern immer gut im Auge behalten wird.

Ich wünsche Ihnen und Julian ein schönes Wochenende!
Ihr HiPP Expertenteam
gast.860587
28. Jun 2010 12:27
Re: Kinder Reiswaffeln
Unsere Kleine ist jetzt grade acht Monate geworden, hat schon neun Zähne und isst die Reiswaffeln auch schon seit geschätzten zwei Monaten. Ich würde es einfach mal ausprobieren. Wenn ein zu großes Stück abgeknabbert wird, kann man ja auch immernoch eingreifen.
Wir haben zuerst mit Zwieback angefngen, aber der bricht eher durch und es kann schneller passieren, dass ein Riesenstück in den Mund wandert.
Die Reiswaffeln lösen sich auch im Mund schneller auf, bei uns ist es zumindest so, dass sie sich bisher an den Reiswaffeln noch nie verschluckt hat.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19518...