Pflaume Gläschen

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.891444
26. Mai 2010 20:42
Pflaume Gläschen
Hallo,
wo bekomme ich eure Pflaume Gläschen?oder Pflaume mit Birne?
Bei Rossmann hab ich sie noch nicht gesehen und bei Schlecker ,Ihr Platz auch nicht...
Leider hat meine Tochter sehr harten Stuhlgang und deswegen würde ich die gerne kaufen.
Und wenn ich schon mal dabei bin ,welches Mittags Gläschen ist Stuhlauflockernd,habe nämlich gelesen das Kartoffel etwas stopft!!!
Danke im voraus
HiPP-Elternservice
27. Mai 2010 14:46
Re: Pflaume Gläschen
Hallo!

Wir führen seit April ein Gläschen mit Pflaume in unserem Sortiment: HiPP Pflaume mit Birne (http://www.hipp.de/index.php?id=369).

Bei neuen Produkten dauert es häufig einige Wochen, bis sie flächendeckend erhältlich sind. Über unsere Homepage http://www.hipp.de/index.php?id=788 können Sie mit Ihrer Postleitzahl und der Artikelnummer des gesuchten Produktes herausfinden, in welchem Markt in Ihrer Nähe es gelistet ist und damit vom Markt bestellt werden kann.

In Kürze wird das Gläschen auch in unserem Online-Shop erhältlich sein.

Die HiPP Menüs, auch die mit Kartoffeln, haben alle eine stuhlregulierende Wirkung. Eine Kombination aus Gemüse, Kartoffeln und Fleisch wirkt nicht stuhlfestigend.

Viele Grüße aus Pfaffenhofen
Ihr HiPP Expertenteam
gast.891444
28. Mai 2010 13:57
Danke für die schnelle Antwort und vielleicht können Sie mir noch sagen ab wann man die Gläschen mit Pflaume bei euch bestellen kann?oder gibt es noch kein Datum?
gast.889666
28. Mai 2010 20:47
Bei unserem Rossmann gibt es das Gläschen auch nicht. Habe es bei uns im Edeka bekommen. Schau doch mal da nach, falls eines in der Nähe ist.
gast.987432
29. Mai 2010 20:07
Hallo Rocky2,

wollte dir nur sagen, das ich gestern beim "Müller" einkaufen war und die haben schon die Plaumen/Birnen Gläschen!

Hab mir vorsichtshalber auch eines heim :D

Liebe Grüße Micha
HiPP-Elternservice
31. Mai 2010 16:29
Liebe Rocky2!
Bitte schauen Sie in der kommenden Woche nochmals in unseren HiPP Online-Shop. Dann können Sie unser Gläschen „Pflaume mit Birne“ bestellen.

Bester Gruß
Ihr HiPP Expertenteam
gast.871445
4. Jun 2010 16:12
hallo ihr lieben!
ich muss mal was los werden zu dem pflaumen-birnen-glässchen. tolles obst und es hat meiner kleinen nach nem halben glas wunderbar beim abführen am nächsten tag geholfen. so weichen stuhlgang hatte sie schon lange nemmer. jetzt gibts 1-2mal die woche pflaume.

KANN ES NUR WEITEREMPFEHLEN!!!!!!

liebe grüße und ein sonniges wochenende
gast.891444
7. Jun 2010 14:10
Hab Sie auch endlich gefunden bei DM in Ahaus:-)
Habe auch gleich mehrere gekauft-schmecken ihr gut-Verdauung etwas besser!
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19518...