1

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Ulrike, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.881817
14. Mai 2010 12:51
1
guten tag,

meine kleine ist jetzt erst am 09.05. drei monate wollte trotzdem schon mal nach einem essensplan fragen nachdem ich mich grob richten kann wenn wir in im juli mit gläschen anfangen. kenne mich da nicht aus mit wieviel löffeln man startet und welche flasche man ersetzt und so.

und ab wann können oder sollten babys auch etwas anderes trinken als milch? kann man bei ihnen einen groben fahrplan für die beikost bestellen?
HiPP-Elternservice
14. Mai 2010 13:19
Re: 1
Hallo!

Prima, dass Sie sich jetzt schon darüber informieren möchten, wie die Löffelkost (frühestens nach vier Monaten) dann losgehen kann.

Klicken Sie bitte dazu in folgenden Eintrag: viewtopic.php?f=11&t=995

Hier finden schön dargestellt wie die Beikost eingeführt wird. Auch das Thema "Trinken" wird erklärt.

Alles Gute für Sie und Ihre Kleine!
Ein schönes Wochenende wünscht Ihnen
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19518...