Keine Karotte und Tomate wegen Neurodermitis

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum
gast.931037
12. Mai 2010 16:13
Keine Karotte und Tomate wegen Neurodermitis
Hallo,
Meine Tochter ist 7,5 Monate alt und leidet an Neurodermitis. Gläschen mit Karotte oder Tomate kann ich ihr nicht geben, da sich ihre Neurodermitis sonst extrem verschlimmert. Nun wollte ich ihr von den Gläschen ab dem 8. Monat mit den ersten Stückchen geben, und habe leider feststellen müssen, dass in fast allen Gläschen Karotte oder Tomate mit dabei ist. Gibt es vielleicht irgendwelche Alternativen?
Danke für ihre Antworten.
HiPP-Elternservice
14. Mai 2010 12:51
Re: Keine Karotte und Tomate wegen Neurodermitis
Hallo,

Ihre Tochter kann unser „Grünes Gemüse“ ab 6. Monat bekommen (http://www.hipp.de/index.php?id=943). Dieses ist feinstückig püriert. Aus dem Gemüse und ½ HiPP Bio-Fleischzubereitung erhalten Sie eine komplette Mahlzeit, die Ihrer Tochter bestimmt gut schmecken wird! Des Weiteren können Sie aus unseren Gemüse-Gläschen nach dem 4. Monat, den Bio-Fleischzubereitungen und einer salzlos gekochten Bio-Kartoffel eine stückige Mahlzeit für Ihre Tochter zusammenstellen. Verwenden Sie dafür je ein ½ Gläschen Gemüse wie z.B. Pastinaken mit Kartoffeln und Bio-Fleischzubereitung und mischen etwas zerdrückte Kartoffel darunter.

Ich wünsche Ihnen beiden ein schönes Wochenende!
Viele Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19518...