Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkindernährung? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung … Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für euch da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten eure eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf Eure Fragen

Eure HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Ulli, Anke, Luise, Annelie und Evi

Essensplan 8 Monate u. Trinkmenge????

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum
gast.1119831
11. Mär 2011 10:17
Essensplan 8 Monate u. Trinkmenge????
Hallo liebes HIPP-Team!

Ich bin`s mal wieder!

Meine Tochter wird in ein paar Tagen 8 Monate alt und wollte mal fragen, ob ihr Essensplan ausgewogen ist! Ich habe das Gefühl, das sie sehr schnell zunimmt. Sie hat eine Körpergröße von 70cm und wiegt ca. 9000g.

- ca. 6.30h 230ml Pre Milch
- ca. 10.30h 150g Obst
- ca. 13.00h 190g Menü+40g Obst
- ca. 17.00h 200g GOB
- 19.45h 230ml 1er Milch (möchte bald mit dem Milchbrei Grieß beginnen)

Zwischendurch trinkt meine kleine zwischen 250ml und 400ml nochmals mit Wasser verdünnte HIPP Saftschorle. Ist das zuviel??

Ich freue mich auf Eure Antwort!
Danke Stinnenken80
HiPP-Elternservice
11. Mär 2011 22:56
Re: Essensplan 8 Monate u. Trinkmenge????
Liebe Stinneken80,

Gewicht und Größe Ihrer Tochter liegen genau in der Norm. Soweit also alles in Ordnung.
Auch Ihr Speiseplan gefällt mir sehr gut. Er ist ausgewogen und altersgerecht.

Wenn Sie möchten können Sie – wie Sie es ja vorhaben – nun die Milch am Abend durch einen Grießbrei ersetzen.

Viele liebe Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19518...