hipp säfte schon mit 2 monaten?

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!
Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi
(Zum Elternforum wechseln, um sich mit anderen Eltern auszutauschen.)
meine Tochter ist 2 Monate alt und Trinkt leider kein Tee.
Ich hab ihr mal eine kleine Flasch saft von Hipp gekauft die nach dem 4 monat ist.
Ihr schmeckte es und wenn es nach ihr geht könnte sie mehr davon trinken.
Darf ich ihr das eigentlich schon geben?
Säfte zählen zur Beikost, die Ihre Kleine frühestens nach vier Monaten braucht.
Mit der Milch ist Ihre Tochter in den ersten Monaten bestens versorgt. Muttermilch oder auch Säuglingsnahrungen sind in der Regel völlig ausreichend, auch für die Flüssigkeitszufuhr. Es muss keine extra Flüssigkeit wie Wasser oder Tee gereicht werden. So ist auch immer genug Hunger und Platz für die in diesem Alter wichtige Milch.
Lassen Sie den Saft wieder weg und reichen Sie so oft und so viel Milch wie Ihre Tochter möchte. Mit der Milch bekommt Ihr Baby alles was es braucht.
Lieber Gruß
Ihr HiPP Expertenteam