Knoblauch???

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum

Liebe Eltern,

wir wünschen euch einen schönen Feiertag!

Ab Donnerstag sind wir wieder wie gewohnt für euch da.

Herzliche Grüße
Eure HiPP-Expertinnen

gast.857629
20. Apr 2010 15:14
Knoblauch???
Hallo liebes Hipp-Team :)

erstmal vielen dank für eure schnellen Antworten :D


So nun meine Frage Sara Sophie war am Wochenende bei meinen Eltern :D Nunja da Sara Sophie so gerne Nudeln isst hat mein Vater Spaghetti Bolognese gemacht hat da aber nicht mehr dran gedacht und Knoblauch in die Sauce mit reingemacht^^ da aber aber nicht wusste ob Sara Sophie Knoblauch essen darf hat sie dann trockene Nudeln mit Butter bekommen Sie guckte natürlich komisch und wollte die Leckere Bolongnese probierern :( ( Hat dann von Hipp Spaghetti Bolognese bekommen ;) )

Wäre es jetzt schlimm gewesen wenn sie etwas von der Sauce gegessen hätte ????


Lieben Gruss Sandra & Sara Sophie
HiPP-Elternservice
21. Apr 2010 15:50
Re: Knoblauch???
Liebe Sandra,

Sara Sophie kann gerne mal was vom Familientisch probieren, auch wenn Knoblauch in geringen Mengen in der Mahlzeit enthalten ist. Für die ganze Mahlzeit empfehle ich Ihnen weiterhin die fertige Babynahrung. Diese ist altersgerecht mild gewürzt und in der Zusammensetzung genau auf die Bedürfnisse Ihrer Tochter angepasst. Auch ist fertige Babykost die sicherste und am strengsten kontrollierte Nahrung für Ihr Baby.

Liebe Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
gast.857629
21. Apr 2010 22:07
Re: Knoblauch???
Na dann bin ich ja beruhigt :D

Sara Sophie "isst" des öfteren schonmal was mit je nachdem was ich Koche und sie darf dann auch Probieren und bis jetzt hat sie alles gut vertragen :) Und sie isst auch alles aber am liebsten mag sie Nudeln :lol: und eure leckeren Suppen ;)
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19518...