Essensplan mit 5,5 Monaten

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.917899
15. Apr 2010 12:58
Essensplan mit 5,5 Monaten
Hallo! Wollte mal den Essensplan von meinem Sohn durchgeben und fragen, ob der so in Ordnung ist! Mein Sohn ist jetzt 5,5 Monate alt ist 68cm groß und wiegt 8360g!
8-9uhr 230ml Milch
11-12.30uhr Menü+5-6 Löffel Obst
15.30-16.30uhr halbes Glas Obst-Getreide-Brei und 150ml Milch
19.15-19.45uhr halbes Glas Griessbrei mit paar Löffel Obst und 150ml Milch

zwischendurch etwa 50-200ml verdünnten Apfelsaft je nachdem wie warm es draußen ist und wieviel er durst hat!

Sindy und Rafael :)
HiPP-Elternservice
16. Apr 2010 12:38
Re: Essensplan mit 5,5 Monaten
Liebe Sindy,

der Speiseplan von Rafael sieht sehr gut aus. Weiter so! im nächsten Schritt können Sie die Menge der Beikostmahlzeiten am Abend und Nachmittag weiter steigern, so dass die beiden Milchfläschchen komplett ersetzt werden.

Ich wünsche Ihnen und Rafael ein schönes Wochenende!
Viele Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19518...