Essenplan.

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!
Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi
(Zum Elternforum wechseln, um sich mit anderen Eltern auszutauschen.)
Wollte mal den essenplan aufschreiben und vil könnt ihr mir sagen ob ich etwas besser machen kann.
Mein kleiner schatz wierd am 6.1 7 monate alt.
6 Uhr - 190 oder 200 Ml milch
9 Uhr - 150 biss 200 Ml milch
12 Uhr -190 gr 5x die woche fleisch, 1x die woche fisch, 1x die woche gemüse nach jedem menü noch ein joguhrt.
15 oder 16 Uhr - 150-200 ml milch
18 uhr 30 - 190 gr abend gläschen.
Lg vera
der Speiseplan gefällt mir sehr gut.
In diesem Alter dürfen Sie nun auch die Milch am Nachmittag durch einen milchfreien Brei wie Obst-Getreide-Brei ersetzen.
Auch mittags können Sie mit unseren HiPP Früchten den Nachtisch abwechseln.
Insgesamt reichen im zweiten Halbjahr 400-500 ml oder g Milch bzw. Milchprodukte zur Kalziumversorgung aus.
Alle guten Wünsche für ein glückliches neues Jahr 2011!
Ihr HiPP Expertenteam
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.