Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkindernährung? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung … Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für euch da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten eure eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf Eure Fragen

Eure HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Ulli, Anke, Luise, Annelie und Evi

Anzeichen lassen nach

Elternforum
Evi_Ta
19. Apr 2023 08:08
Anzeichen lassen nach
Hallo liebe Mamis,

Ich bin zum ersten Mal schwanger und mir total unsicher. Ich bin 9+2 und ab dem wochenwechsel hatte ich absolut kein spannen mehr im Unterleib und in den Brüsten. Jetzt mache ich mir total Sorgen. Ist das aber normal? Leibe Grüße
Loli2023
20. Apr 2023 10:38
Re: Anzeichen lassen nach
Ist bei mir genauso und ich habe auch schon sooo viel darüber gelesen. Obwohl viele sagen dass es normal ist, mache ich mir natürlich trotzdem sorgen. Ich muss noch zwei Wochen warten bis zum nächsten Ultraschall.. das ist einfach so lange
SaJa1990
25. Apr 2023 15:38
Re: Anzeichen lassen nach
Hallo,
Ich hatte im Dezember eine Fehlgeburt, das Baby hatte keinen Herzschlag und ist seit der 6. Ssw nicht mehr weitergewachsen. Da wäre ich bereits aber in der 8. Ssw gewesen. Dann sollte ich noch eine Woche warten, ob das Baby sich doch evtl noch weiterentwickelt und ein Herzschlag zu sehen ist, was leider nicht der Fall war. Ich hatte bis zur 9. Ssw Schwangerschaftssymptome, obwohl das Kind in mir eigentlich schon seit der 6. Ssw nicht mehr lebte. Nun bin ich wieder schwanger, und manchmal spüre ich paar Tage lang auch keine Symptome, außer dass mein Bauch bereits aussieht als wäre ich Ende 5. Monat :o Aber das ist denk ich kein großer Grund zur Sorge, bei meiner ersten SS hatte ich sehr wenig Symptome, tagelang gar nix...Das Resultat sitzt nun neben mir und wird bald 4 :D
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...