Kennt ihr schon das Geschlecht des Babys?☺️

Elternforum
Alice0603
11. Mai 2023 07:17
Kennt ihr schon das Geschlecht des Babys?☺️
Hey, mich würde interessieren wer schon weiß, ob er einen Jungen oder ein Mädchen bekommt und wann ihr es erfahren habt?
Ich weiß es leider noch nicht, da unser Baby uns gerne den Rücken zeigt beim Ultraschall 🙈
JenniferF793
11. Mai 2023 08:26
Re: Kennt ihr schon das Geschlecht des Babys?☺️
Hey :-)
Ja wir haben es gleich in der 16. Woche erfahren.
Meine FA war sich sehr sicher. Es wird ein Junge 👦
Er hat sich beim Ultraschall gezeigt und "alles offenbart"
Haben gar nicht damit gerechnet es schon zu erfahren aber freuen uns natürlich sehr :)
Eihposy
16. Mai 2023 20:44
Re: Kennt ihr schon das Geschlecht des Babys?☺️
Wir bekommen auch einen Jungen. Haben es gestern, also beim großen Ultraschall in der 21. SSW erfahren :) typisch Mann hat er uns sein bestes Stück gezeigt dafür aber leider sein Gesicht nach hinten weggedreht :lol:
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...