Sorgen und Gedanken

Elternforum
Amelie Lopez
21. Mär 2023 10:19
Sorgen und Gedanken
Hallo ich bin neu hier :)
Wie geht es euch denn so?
Secret0000
17. Apr 2023 15:15
Re: Sorgen und Gedanken
Nicht so gut. Ich habe das Gefühl, dass ich die einzige werdende mama bin, die nicht aufgeregt ist oder sich überdimensional freut. Fühle mich komisch.

Kann mich jemand verstehen? Warum ist das so?

Wie geht es dir?
NF2023
26. Apr 2023 18:14
Re: Sorgen und Gedanken
Hallo secret0000,
Richtige Freude kommt bei mir auch erst langsam auf.
Bei mir hat es wahrscheinlich damit zu tun, das es mir gesundheitlich nicht gut geht. Habe starke Magenschmerzen, liege seit fast 8 Wochen und fast nur die Schmerzen im Kopf und was ich dagegen tun kann.
Das ich schwanger bin, merke ich nicht wirklich. Wären da nicht die Ultraschallbilder…

Ist deine Schwangerschaft geplant gewesen oder eher überraschend gekommen?
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...