Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
ET August 23 - das erste mal Mama
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
habt ihr Lust zum gemeinsamen Austausch: das erste mal Mama?
Gerne auch per WhatsApp:-)
Ich entbinde Ende August …
Viele Grüße
Würde mich über Austausch freuen!
Bei mir ist es such das erste mal. ET ist ebenfalls Ende August.
Seit der 19.ten ssw, gibt's bei mir auch diese auf den Leib geschmissene müdigkeit. Geht's euch auch so?
bei mir ist es Ende August auch das erste Mal so weit
> Hallo zusammen,
>
> Bei mir ist es such das erste mal. ET ist ebenfalls Ende August.
>
> Seit der 19.ten ssw, gibt's bei mir auch diese auf den Leib geschmissene
> müdigkeit. Geht's euch auch so?
Das geht mir auch so. Ich könnte manchmal im Sitzen einschlafen und kein Schlaf scheint ausreichend zu sein
> Hallo liebe Mamas,
>
> habt ihr Lust zum gemeinsamen Austausch: das erste mal Mama?
> Gerne auch per WhatsApp:-)
>
> Ich entbinde Ende August …
>
> Viele Grüße
Hallo ihr Lieben!
Ich werde auch das erste mal Mama. Mein ET ist auch Ende August. Über einen Austausch würde ich mich sehr freuen!
Ganz liebe Grüße,
Anna
> Hallo liebe Mamas,
>
> habt ihr Lust zum gemeinsamen Austausch: das erste mal Mama?
> Gerne auch per WhatsApp:-)
>
> Ich entbinde Ende August …
>
> Viele Grüße
Hallo ich hätte Lust auf die vorgeschlagene Whatsapp Gruppe und würde mich sehr über den Austausch freuen. Magst du mir einen Link senden bitte
Viele Grüße
Der Austausch würde mir auch sehr gut tun. ET ist allerdings der 01.09. Würde mich auch riesig freuen, in eine WhatsApp Gruppe zu kommen.
Liebe Grüße
Eileen ♡
Existiert die whatsapp Gruppe bereits? Wäre such gerne dabei
Glg Melanie
Wie es scheint gibt es noch keine WhatsApp Gruppe.
Dann Frage ich Mal hier
Habt ihr schon den Namen?
Läuft alles wie geplant bisher?
Wohnung schon umgeräumt und Unmengen wahrscheinlich unnützen Kram besorgt?
Mein ET ist 06.08.
Ich würde mich sehr über einen Austausch mit Gleichgesinnten freuen
Falls es schon eine WhatsApp Gruppe gibt würde ich gerne hinzu.
Liebe Grüße
ich werde auch das erste Mal Mama (ET 26.08.2023) und würde mich sehr über einen Austausch mit euch freuen und gerne in die Whatsapp-Gruppe dazustoßen, wenn es schon eine gibt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.