Hallo
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Nov 2022 17:43
9. Nov 2022 15:50
Re: Hallo
Hallo Katja,
Wie geht es dir?
Ich freue mich auch darauf, ein paar Schwanger Ladies kennen zu lernen.
Ich habe gerade erfahren, dass ich diese Woche mit meinem ersten Baby schwanger bin. Dies ist ein IVF-Baby für uns – also sind wir überglücklich, aber auch immer noch sehr nervös.
Wie geht es dir? We are based in Bavaria, where are you?
Liebe Grüße
Sophie
Wie geht es dir?
Ich freue mich auch darauf, ein paar Schwanger Ladies kennen zu lernen.
Ich habe gerade erfahren, dass ich diese Woche mit meinem ersten Baby schwanger bin. Dies ist ein IVF-Baby für uns – also sind wir überglücklich, aber auch immer noch sehr nervös.
Wie geht es dir? We are based in Bavaria, where are you?
Liebe Grüße
Sophie
17. Nov 2022 11:03
Pedde00 hat geschrieben:
> Hallo Katja,
>
> Wie geht es dir?
> Ich freue mich auch darauf, ein paar Schwanger Ladies kennen zu lernen.
>
> Ich habe gerade erfahren, dass ich diese Woche mit meinem ersten Baby
> schwanger bin. Dies ist ein IVF-Baby für uns – also sind wir überglücklich,
> aber auch immer noch sehr nervös.
>
> Wie geht es dir? We are based in Bavaria, where are you?
>
> Liebe Grüße
> Sophie
Hallo zusammen,
ich bin in ssw 5 +3.
@Sophie Unser ist auch ein IVF-Baby
Ich komme aus der Nähe von Lübeck!
Liebe Grüße
Katrin
> Hallo Katja,
>
> Wie geht es dir?
> Ich freue mich auch darauf, ein paar Schwanger Ladies kennen zu lernen.
>
> Ich habe gerade erfahren, dass ich diese Woche mit meinem ersten Baby
> schwanger bin. Dies ist ein IVF-Baby für uns – also sind wir überglücklich,
> aber auch immer noch sehr nervös.
>
> Wie geht es dir? We are based in Bavaria, where are you?
>
> Liebe Grüße
> Sophie
Hallo zusammen,
ich bin in ssw 5 +3.
@Sophie Unser ist auch ein IVF-Baby

Ich komme aus der Nähe von Lübeck!
Liebe Grüße
Katrin
18. Nov 2022 09:07
21. Nov 2022 17:10
22. Nov 2022 05:58
Hallo Zusammen,
Gestern hatte ich meinen ersten Ultraschall in meiner Kinderwünschepraxis und ich konnte sogar die Herzschläge sehen.
.
Heute bin ich bei meinem Frauenarzt, für blutabnahmen.
Mit alle diesen Terminen fängt es an, sich echt anzufühlen.
Wie geht es euch? Ich kämpfe gegen die müdigkeit und mir ist an den meisten tagen Übelkeit.
Lg
Gestern hatte ich meinen ersten Ultraschall in meiner Kinderwünschepraxis und ich konnte sogar die Herzschläge sehen.
Heute bin ich bei meinem Frauenarzt, für blutabnahmen.
Mit alle diesen Terminen fängt es an, sich echt anzufühlen.
Wie geht es euch? Ich kämpfe gegen die müdigkeit und mir ist an den meisten tagen Übelkeit.
Lg
27. Nov 2022 10:07
28. Nov 2022 14:40
29. Nov 2022 09:49
29. Nov 2022 10:31
29. Nov 2022 20:41
30. Nov 2022 17:17
2. Dez 2022 08:57
Guten Morgen allerseits,
herzlichen Glückwunsch an alle Mamis
Ich bin in der SSW 6 (5+3) und das ist mein zweites Kind. Habe schon einen 5-jährigen Sohn, aber es ist trotzdem alles sehr spannend, so wie bei der ersten SW.
Gestern habe ich es meiner Kollegin auf der Arbeit gesagt. Ich arbeite in einer Kita und wurde demnach gleich in ein BV geschickt. Da ich stellvertretende Leitung bin mit einer sehr geringen Gruppenstundenzahl, können wir mit dem Träger evtl. Homeoffice abmachen, so dass ich mein Team, solange bis jemand neues gefunden wird, von zu Hause unterstützen und zuarbeiten kann. Das wäre wunderbar.
Und tatsächlich habe ich kaum Beschwerden, bis auf bisschen Zippen und Zwicken im Bauch, leichte Übelkeit & Brustspannen. Zum Glück & hoffentlich bleibt es auch so.
Ich wünsche euch allen eine schöne & beschwerdefreie Kugelzeit. Genießt es - gerade, wenn es euere erste SW ist. Bei der zweiten liegt der Fokus nämlich oft beim anderen Wirbelwind
Habt einen schönen Start ins 2. Adventwochenende!
herzlichen Glückwunsch an alle Mamis
Ich bin in der SSW 6 (5+3) und das ist mein zweites Kind. Habe schon einen 5-jährigen Sohn, aber es ist trotzdem alles sehr spannend, so wie bei der ersten SW.
Gestern habe ich es meiner Kollegin auf der Arbeit gesagt. Ich arbeite in einer Kita und wurde demnach gleich in ein BV geschickt. Da ich stellvertretende Leitung bin mit einer sehr geringen Gruppenstundenzahl, können wir mit dem Träger evtl. Homeoffice abmachen, so dass ich mein Team, solange bis jemand neues gefunden wird, von zu Hause unterstützen und zuarbeiten kann. Das wäre wunderbar.
Und tatsächlich habe ich kaum Beschwerden, bis auf bisschen Zippen und Zwicken im Bauch, leichte Übelkeit & Brustspannen. Zum Glück & hoffentlich bleibt es auch so.
Ich wünsche euch allen eine schöne & beschwerdefreie Kugelzeit. Genießt es - gerade, wenn es euere erste SW ist. Bei der zweiten liegt der Fokus nämlich oft beim anderen Wirbelwind
Habt einen schönen Start ins 2. Adventwochenende!
15. Dez 2022 11:36
24 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19553...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...