Die Suche ergab 2407 Treffer: schwimmen

Suchanfrage: +schwimmen

Waldleseratte
13. Sep 2023 12:49

Re: Kindesbewegung

... SSW spüre ich das Kind auch mit der Hand. Mein Mann spürts seit der 21. SSW. Seitdem spüre ich es auch im Alltag und während Bewegung (z.B. beim Schwimmen). Sehen tut man die Bewegungen des Zwutschgi auch recht gut beim nackten Bauch. Seit wann genau, kann ich mich nicht erinnern. Hab das vergessen ...
Antworten: 8
Zugriffe: 8294
Eihposy
21. Mär 2023 08:46

Re: Sport in der Frühschwangerschaft

... geübte Joggerin bist. Frag am Besten mal deinen Arzt. Meine hat gesagt, ich darf weiterhin Sport machen, soll es aber nicht übertreiben. Also z.B. Schwimmen, aber nicht Tauchen. Wandern, aber nicht Klettern etc. Ich gehe ins Fitnessstudio und mache da Ausdauertraining und Krafttraining an den Geräten. ...
Antworten: 1
Zugriffe: 1052
HiPP-Elternservice
13. Mär 2023 10:32

Re: Sport in der Frühschwangerschaft

... wirkt sich positiv auf die Atmung und den Kreislauf aus. Ideal für Schwangere sind Sportarten wie Gymnastik, sanftes Aerobic und Stretching, Yoga, Schwimmen oder Laufen sowie Übungen zur Stärkung der Beckenbodenmuskulatur. Auf Sportarten, die ruckartige Bewegungen erfordern oder Kontakt- und Mannschaftssportarten ...
vilgi90
2. Feb 2023 19:44

Angst vor Wasser

... erfolglos. Als nächstes haben wir eine Wanne MIT Ständer gekauft. Das hat 1x ohne Schreien geklappt. In der Therme waren wir schon mit ihr "schwimmen", ohne Weinen. Mit Skepsis, aber ohne Weinen. Jetzt probieren wir duschen, das klappt auch nicht Mein Mann badet sie und duscht mit ihr, ...
Forum: 4-6 Monate
Antworten: 1
Zugriffe: 2894
Melissa2023
12. Jan 2023 13:13

Re: September 2023

... und wieder Übelkeit und sehr viel Hunger 😂 habe ich auch keine Symptome. Mir gehts echt super🙈 mach mir aber auch große Sorgen, was mit hilft ist schwimmen gehen ist für den Rücken gut und entspannt sehr 🙈 aber viele Tipps kann ich dir nicht geben ist auch meine erste Schwangerschaft Liebe Grüße ...
Antworten: 21
Zugriffe: 3481
Cookie2023
9. Jan 2023 18:58

Re: symphysenschmerzen??

... Massagepistole in den Schmerz rein, 1x Monat zum Heilpraktiker Akkupunktur und Becken gerade richten. Ansonsten 1x die Woche SS Yoga und ab und zu Schwimmen (2x Monat). Hab meine FA und den Orthopäden gefragt was man machen kann: Nix leider. Unterstützen mit Massagen und Wärme und was einem individuell ...
Antworten: 6
Zugriffe: 12870
Laura_andthe3dogs
5. Jan 2023 21:24

Re: symphysenschmerzen??

... cor 1/2 Jahr eine Schleimbeutelentzündung in beiden Hüftgelenk und bin da auch etwas gebranntmarkt. Was mir total gut hilft ist tatsächlich Schwimmen! Ganz entspannte langsame Bewegungen. Dann wären deine Kinder auch vielleicht mit von der Partie? Ich gehe inzwischen 3x die Woche und jetzt ...
Antworten: 6
Zugriffe: 12870
HiPP-Elternservice
6. Jul 2022 13:24

Re: Wann soll ich Sport machen oder mich an Kursen anmelden?

... auf die Atmung aus und regt den Kreislauf an. Ideal für Schwangere sind Sportarten wie Yoga, Gymnastik, sanftes Aerobic und Stretching, Pilates, Schwimmen, Laufen, Wandern und Fahrradfahren und Übungen zur Stärkung der Beckenbodenmuskulatur. Ein Yoga Kurs wäre also absolut geeignet. Vielleicht ...
lena0516
24. Jun 2022 15:22

Re: Rückenschmerzen

Hallo, ich habe zwischendurch Steißbein Schmerzen.vllt hilft dir regelmäßiges schwimmen. Ein schwangerschaftsgurt kann den rücken entlasten. Schläfst du mit einem Stillkissen?vllt hilft es dir dein Bein auf das Kissen zu legen.vg
Antworten: 2
Zugriffe: 1762
AnLe85
31. Mai 2022 20:44

Re: Mamas aus Umgebung Dresden oder Berlin

Suche Mamis zum persönlichen Treffen die dieses Jahr im September Entbinden. Würde mich freuen, wenn Lust und Zeit wäre. Vielleicht z. B: zusammen Schwimmen oder Spazieren gehen? LG Anja
Forum: PLZ 0
Antworten: 19
Zugriffe: 11865
KolibriNici
4. Mai 2022 18:21

Erster Schwimmbadbesuch

Hallo Zusammen. Ich hoffe, ich kann hier ein paar Tipps bekommen. Wir gehen das erste mal zum schwimmen. Meine Maus kann krabbeln und zieht sich überall hoch. Aber kann nicht 100% alleine stehen also manchmal plumpst sie um und ich fange“ wie halt auf. Wie habt ihr das ...
Antworten: 1
Zugriffe: 1387
M123a
3. Apr 2022 19:16

Anstrengende Phase

... man es ihm nicht recht machen. Falsch geweckt, falscher Pullover, das falsche Brot zum Frühstück und und und. Es ging jetzt soweit das ich das Schwimmen abbrechen musste weil ihm irgendwas nicht passte und ich ihn auch nicht beruhigt bekommen habe. Ich versuche ihn ganz ruhig und auf Augenhöhe ...
Antworten: 1
Zugriffe: 2081
AnLe85
2. Apr 2022 10:20

Re: September Mama 2022

... den gleichen ET haben 😉😁 Weißt du schon, wo du Entbinden möchtest? Machen hier welche von euch Sport oder gehen zu irgendwelchen anderen Kurs zb.: Schwimmen, Yoga u. s. w.?
Antworten: 50
Zugriffe: 10025
MUnbekannt
14. Mär 2022 21:58

Re: ADHS

... klappt auch mal ein entspanntes Buch. Auspowern kann er sich zum Glück regelmäßig. Wir gehen jeden Tag raus und er geht noch zum turnen. Beim schwimmen bekommen wir seit seiner Geburt quasi keinen Platz 😑 Ach so, und vernünftig spielen bedeutet für mich, zumindest annähernd Ähnliches spiel ...
Thema: ADHS
Antworten: 7
Zugriffe: 2389
Kruemelchen248
13. Jan 2022 22:16

Re: August 2022

... dass der besser jetzt als gleich stattfindet. Oh wow war das aufregend!! Auf dem Foto sieht unser Krümelchen eher aus wie ein Tintenfisch beim Schwimmen :lol: :lol: Aber alles gut soweit! Manchmal ist mir leicht übel, aber ich musste mich noch nicht übergeben :D Haltet durch! @Sucrerie Ich ...
Antworten: 90
Zugriffe: 13809

Die Suche ergab 2407 Treffer

Zur erweiterten Suche

loading 19553...