Menü

Aktuelles

Egal ob beim Laufen, Radfahren oder Schwimmen - für viele Sportler ist HiPP noch ein echter Geheimtipp! Entdecken Sie unsere aktuellen Tipps rund um die Verwendung der HiPP Produkte im Sport sowie die kommenden Events, bei denen HiPP mit am Start ist.

Das ausgewogene Abendessen

Kohlenhydrate oder besser keine am Abend? Darf ich nach 18 Uhr noch etwas essen? Wir verraten Ihnen,  worauf es bei einem ausgewogenen Abendessen ankommt.

Männer Doppelvierer - Rudern

„Wir haben die HiPP-Produkte seit den Frühjahrstrainingslagern 2012 in Benutzung. Insbesondere die Früchtespaß-Gels und Früchte-Freund-Riegel nehmen wir beim Training mit ins Boot.

Durch den hohen Kohlenhydratgehalt und die gute Verdaulichkeit bekommt unser Stoffwechsel direkt neue Energie. Dadurch können wir auch bei längeren Ausfahrten intensiv trainieren und einem Hungerast vorbeugen“. 

Alle Sportler entdecken