Menü

HiPP Kindermilch COMBIOTIK®
im Test bei Rund ums Baby

"Meinem Kind hat es super geschmeckt. Sie hat es sehr gut vertragen - ohne Probleme. Bin wirklich begeistert von diesem Produkt. Ich kann es nur empfehlen!"

Weitere Verbrauchermeinungen

  • "Unser Sohn verträgt die Milch sehr gut, wir haben vorher eine andere Milch gekauft und hatten oft Probleme mit Durchfall und daraufhin auch mit einem wunden Po. Das ist um Einiges besser geworden, seitdem er HiPP bekommt. Weiter so!!"
  • "Die Milch ist sehr leicht zu mischen und eignet sich auch gut als Zwischenmahlzeit. Unser Kleiner trinkt sie sehr gerne und bekommt sie zwischendurch und Abends bevor er ins Bett geht. Wir sind super zufrieden damit und werden sie weiter kaufen."
  • "Ich habe die Milchnahrung meines Sohnes auf die getestete Milch von HiPP umgestellt. Er ist begeistert und würde am liebsten nur noch Milch trinken. Die HiPP Milch schmeckt ihm sehr gut und ist auch ausreichend sättigend für ihn." 
  • "Meine Kleine findet die Milch prima. Sie schmeckt ihr auch lauwarm oder kalt, wo sie die Milch zuvor stehen ließ. Die Aufmachung der Packung finde ich sehr ansprechend. Ich werde wohl auch in Zukunft die Milch weiter kaufen (ist bereits auch geschehen) und ich habe sie auch schon (erfolgreich) weiterempfohlen."
  • "Löst sich prima auf und schmeckt auch. Haben schon einige Sorten probiert - Das ist bei der Milch ab 1 Jahr bisher die beste."
  • "Meinem Kind hat es geschmeckt, obwohl es sehr wählerisch ist. Das Pulver löst sich gut auf und es macht satt. Das Durchschlafen in der Nacht ist garantiert. Die Verträglichkeit ist super und die Milch ist leicht dosierbar."