Menü
  • n.d. 4. Monat

HiPP Rahm-Spinat in Kartoffeln

Artikel-Nr. 4060-01
6 Produktbewertungen
  • 190g
  • ohne Zusatz von Salz
  • Alpha-Linolensäure (eine Omega 3-Fettsäure), wichtig für die Entwicklung von Gehirn- und Nervenzellen
Zutaten, Nährwerte & mehr als PDF
Mit Zutaten aus Bio-Erzeugung Mit Zutaten aus Bio-Erzeugung

Woher kommen die Rohstoffe für unsere HiPP Produkte?

Jetzt die Herkunft der HiPP-Zutaten entdecken


Kundenbewertungen

5 Sterne
3 / 6
4 Sterne
0 / 6
3 Sterne
0 / 6
2 Sterne
1 / 6
1 Stern
2 / 6

Bewerten Sie dieses Produkt als HiPP Mein BabyClub Mitglied.

Jetzt bewerten

Die aktuellsten Kundenbewertungen

Schmeckt nicht wirklich

SabrinamitPia | 15.10.2018

Schon mehrfach angeboten aber mehr als ein Halbes Glas hat meine Maus nicht gegessen. Zieht dabei auch immer eine Schnute ist nicht so ihr Geschmack.(meiner auch nicht*lach*). Zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich... Andere Sorten mag sie zum Glück.


Hmmm

Fofinhaa2 | 28.07.2018

Mein Kleiner schmeckt es gar nicht. Den Geruch fand ich total furchtbar


Schnelle Alternative für unterwegs

Tussi2017 | 25.02.2018

Wir essen gerne Spinat mit Kartoffeln. Das soll unser Kind auvh kennenlernen. Zur Probe gab es das Gläschen. War gut. Schnell aufgegessen. Nun kochen wir es selber. Geht schnell.


Lecker Schmecken;-)

engel160982 | 04.05.2017

Das schmeckt uns klasse.


Tolles Essen

silke2510 | 01.06.2016

Uns schmeckt es prima


würg

Tiponi | 28.04.2016

Meine Kleine mochte es garnicht. Und der Geruch ist auch nicht der hit.


Produktsuche Beikost