Menü

Jetzt sammeln und dm-Geschenkkarte sichern!

HiPP Produkte* im dm-Markt oder im dm-Onlineshop kaufen, dm-Kassenbons bzw. dm-Rechnungen sammeln und eine dm-Geschenkkarte sichern. Ihre Treue wird belohnt!

So geht’s

  • HiPP Produkte* im Wert von mind. 50€ bzw. 100€ im dm-Markt oder dm-Onlineshop einkaufen und die Original dm-Kassenbons bzw. dm-Onlineshop-Rechnungen sammeln.
  • Aktionszeitraum: 01.06.2019 - 31.08.2019. Es werden nur dm-Kassenbons / Onlineshop-Rechnungen akzeptiert, die in diesem Zeitraum ausgestellt wurden. Gesammelte Belege bis zum 15.09.2019 als Foto hochladen oder per Post einsenden.
  • dm-Kassenbons werden von HiPP geprüft.
  • Ihre dm-Geschenkkarte wird Ihnen per Post zugeschickt.

Jetzt mitmachen:

Als Gast

Wenn Sie als Gast teilnehmen möchten, müssen Sie den gewünschten dm-Warenwert bereits erreicht haben und alle dm-Belege auf einmal hochladen und abschicken.

Jetzt mitmachen

Als HiPP Mein BabyClub Mitglied

Ihr Vorteil als Club-Mitglied: Sie können nach dem Login Ihre dm-Kassenbons Schritt für Schritt sammeln und erst dann abschicken, wenn Sie den gewünschten Wert erreicht haben.

Noch kein Mitglied? Jetzt einfach kostenlos im HiPP Mein BabyClub registrieren und an der dm-Treueaktion teilnehmen.

Ihre Vorteile im HiPP Mein BabyClub

Jetzt kostenlos registrieren

Häufige Fragen zur Teilnahme

Wie reiche ich die dm-Kassenbons am besten ein?

Am einfachsten geht es, wenn Sie Ihre dm-Kassenbons mit dem Smartphone abfotografieren und hier im Internet hochladen. Bitte fotografieren Sie den Bon inklusive Datum und Händlerangabe.

Wie oft kann ich an der dm-Treueaktion teilnehmen?

Sie können maximal zwei Mal pro Haushalt an der HiPP Treueaktion bei dm teilnehmen. Jeder dm-Kassenbon kann nur einmal hochgeladen werden. Wollen Sie zwei dm-Geschenkkarten erhalten, müssen Sie das Formular zweimal nacheinander ausfüllen, da nur eine dm-Geschenkkarte pro Teilnahme angefordert werden kann.

Kann ich auch dm-Kassenbons mit anderen gekauften Artikeln einreichen?

Bitte beachten Sie, dass nur der Wert für gekaufte HiPP Produkte (ausgenommen Anfangs- und Spezialmilchnahrung) für die Aktion genutzt werden kann. Geben Sie dazu bitte beim Hochladen der dm-Kassenbons lediglich den Wert der gekauften HiPP Produkte an.

Welche Arten von dm-Kassenbons sind gültig?

Gültig sind sowohl Original dm-Kassenbons als auch dm-Onlineshop-Rechnungen aus dem Aktionszeitraum 01.06.2019 – 31.08.2019.

Was ist beim Fotografieren oder Scannen zu beachten?

Bitte achten Sie darauf, dass die Schrift und Angaben auf dem dm-Kassenbon lesbar sind, dies gilt nicht nur für die Beträge, sondern auch für das Datum und die Händlerangaben. Sie können die dm-Kassenbons mit Ihrem Smartphone abfotografieren oder mit Hilfe eines Scanners einscannen und direkt hochladen.

Kann ich meine dm-Kassenbons auch per Post senden?

Ja, Sie können auch per Post teilnehmen. Alle weiteren Informationen finden Sie in unserem Formular (PDF) zum Download.

Gibt es HiPP Produkte, die von der Aktion ausgeschlossen sind?

In Deutschland wie auch in Österreich gibt es ein spezielles Gesetz zur Stillförderung, das die Werbung für Säuglingsanfangs- und Spezialnahrungen verbietet. Wir bitten um Verständnis, dass aufgrund gesetzlicher Vorschriften diese Nahrungen von der Aktion ausgeschlossen sind.

Wo kann ich mich bei Fragen melden?

Bei Fragen hilft Ihnen der HiPP Elternservice gerne weiter. Montag bis Freitag von 8:00-17:00 Uhr stehen Ihnen die Mitarbeiter unter 08441/757384 oder www.hipp.de/elternservice zur Verfügung.

Teilnahmebedingungen:
Anfangs- und Spezialnahrung sind von der Aktion ausgeschlossen. Es werden ausschließlich dm-Original-Kassenbons und dm-Onlineshop-Rechnungen akzeptiert, die den Kauf von HiPP Produkten im Aktionszeitraum nachweisen. Jeder dm-Kassenbon/ dm-Onlineshop-Rechnung kann nur einmal verwendet/ eingereicht werden. Nicht mit anderen HiPP Treueaktion kombinierbar. Aktionszeitraum 01.06.2019 bis 31.08.2019. Einsendeschluss 15.09.2019 (Datum des Poststempels/Uploaddatum). Nur ausreichend frankierte Einsendungen werden berücksichtigt. Teilnehmen kann jede Privatperson ab 18 Jahren. Die Prämien sind für den Privatgebrauch bestimmt. Maximal 2 Prämien pro Haushalt. Teilnahme und Versand nur innerhalb Deutschlands. Der Prämienversand kann bis zu 8 Wochen in Anspruch nehmen. Wir bitten um Verständnis, dass wir Ihnen bei Verlust der Einsendung auf dem Postweg die Prämie leider nicht gewähren können. Zu viel eingereichte dm-Kassenbons/ dm-Onlineshop-Rechnungen können nicht anderweitig eingelöst werden. HiPP behält sich das Recht vor, Teilnehmer aufgrund von falschen Angaben, Manipulation oder der Verwendung unerlaubter Hilfsmittel von der dm-Treueaktion auszuschließen. Eine Barauszahlung der Prämie ist ausgeschlossen. Bitte beachten Sie, dass die von Ihnen im Rahmen der dm-Treueaktion eingereichten dm-Original-Belege nicht an Sie zurückgeschickt werden können.

Datenschutzrechtliche Hinweise:
Zur Durchführung der dm-Treueaktion verarbeiten wir folgende Daten: Name, Vorname, Adresse, dm-Kaufbelege, Telefonnummer, E-Mail-Adresse (bei Online-Teilnahme). Grundlage ist Art. 6 Absatz ) b) der EU-Datenschutzgrundverordnung (Vereinbarung). Möchten Sie Auskunft oder wünschen Sie Berichtigung, Datenübertragbarkeit, Löschung, Einschränkung der Verarbeitung, so wenden Sie sich hinsichtlich Ihrer Rechte auf Datenschutz bitte jederzeit gerne an unseren Elternservice, Deutschland: 08441/757-384. www.hipp.de/ueber-hipp/kontakt/hipp-service-center. Sie können sich bei Fragen oder Beschwerden auch jederzeit gerne an den zuständigen Datenschutzbeauftragten, datenschutzteam@hipp.de oder an die zuständige Aufsichtsbehörde, LDA Bayern, D-91511 Ansbach, Tel. +49 (0) 981 53 1300, poststelle@lda.bayern.de wenden

*HiPP Säuglingsanfangs- und Spezialmilchnahrungen sind aufgrund gesetzlicher Vorschriften von dieser Aktion ausgeschlossen.