Menü

Jetzt sammeln und dm-Geschenkkarte sichern!

HiPP Baby- und Kindernahrung* oder HiPP Babysanft Pflegeprodukte im dm-Markt oder im dm-Onlineshop kaufen, Kassenbons bzw. Rechnungen sammeln und eine dm-Geschenkkarte sichern. Ihre Treue wird belohnt!


So geht’s

  • HiPP Baby- und Kindernahrung* oder HiPP Babysanft Pflegeprodukte im Wert von mind. 50€ bzw. 100€ im dm-Markt oder dm-Onlineshop einkaufen und die Original dm-Kassenbons bzw. dm-Onlineshop-Rechnungen sammeln.
  • Aktionszeitraum: 01.09.2018 - 30.11.2018. Es werden nur dm-Kassenbons / Onlineshop-Rechnungen akzeptiert, die in diesem Zeitraum ausgestellt wurden.
  • Gesammelte Belege bis zum 07.12.2018 als Foto hier hochladen oder per Post einsenden.
  • Kassenbons werden von HiPP geprüft.
  • Ihre dm-Geschenkkarte wird Ihnen per Post zugeschickt.

*HiPP Säuglingsanfangs- und Spezialmilchnahrungen sind aufgrund gesetzlicher Vorschriften von dieser Aktion ausgeschlossen.

Häufige Fragen zur Teilnahme

Wie reiche ich die Kassenbons am besten ein?

Am einfachsten geht es, wenn Sie Ihre Kassenbons mit dem Smartphone abfotografieren und hier im Internet hochladen. Bitte fotografieren Sie den Bon inklusive Datum und Händlerangabe.

Wie oft kann ich an der Aktion teilnehmen?

Sie können maximal zwei Mal pro Haushalt an der HiPP Treueaktion bei dm teilnehmen. Jeder Kassenbon kann nur einmal hochgeladen werden. Wollen Sie zwei dm-Geschenkkarten erhalten, müssen Sie das Formular zweimal nacheinander ausfüllen, da nur eine dm-Geschenkkarte pro Teilnahme angefordert werden kann.

Kann ich auch Kassenbons mit anderen gekauften Artikeln einreichen?

Bitte beachten Sie, dass nur der Wert für gekaufte HiPP Baby- und Kindernahrung (ausgenommen Anfangs- und Spezialmilchnahrung) und HiPP Babysanft Pflegeprodukte für die Aktion genutzt werden kann. Geben Sie dazu bitte beim Hochladen der Kassenbons lediglich den Wert der gekauften HiPP Produkte an.

Welche Arten von Kassenbons sind gültig?

Gültig sind sowohl Original dm-Kassenbons als auch dm-Onlineshop-Rechnungen aus dem Aktionszeitraum 01.09.2018 – 30.11.2018.

Was ist beim Fotografieren oder Scannen zu beachten?

Bitte achten Sie darauf, dass die Schrift und Angaben auf dem Kassenbon lesbar sind, dies gilt nicht nur für die Beträge, sondern auch für das Datum und die Händlerangaben. Sie können die Kassenbons mit Ihrem Smartphone abfotografieren oder mit Hilfe eines Scanners einscannen und direkt hochladen.

Kann ich meine Kassenbons auch per Post senden?

Ja, Sie können auch per Post teilnehmen. Alle weiteren Informationen finden Sie in unserem Formular (PDF) zum Download.

Gibt es HiPP Produkte, die von der Aktion ausgeschlossen sind?

In Deutschland wie auch in Österreich gibt es ein spezielles Gesetz zur Stillförderung, das die Werbung für Säuglingsanfangs- und Spezialnahrungen verbietet. Wir bitten um Verständnis, dass aufgrund gesetzlicher Vorschriften diese Nahrungen von der Aktion ausgeschlossen sind.

Wo kann ich mich bei Fragen melden?

Bei Fragen hilft Ihnen der HiPP Elternservice gerne weiter. Montag bis Freitag von 8:00-17:00 Uhr stehen Ihnen die Mitarbeiter unter 08441/757384 oder www.hipp.de/elternservice zur Verfügung.

Teilnahmebedingungen:
Anfangs- und Spezialmilchnahrungen sind von der Aktion ausgeschlossen. Es werden ausschließlich dm-Original-Kassenbons und dm Onlineshop-Rechnungen akzeptiert, die den Kauf von HiPP und/ oder HiPP Babysanft Produkten im Aktionszeitraum nachweisen. Jeder Kassenbon/ Onlineshop-Rechnung kann nur einmal verwendet/ eingereicht werden. Nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Aktionszeitraum 01.09.2018 - 30.11.2018. Einsendeschluss 07.12.2018 (Datum des Poststempels/Uploaddatum). Nur ausreichend frankierte Einsendungen werden berücksichtigt. Teilnehmen kann jede Privatperson ab 18 Jahren. Die Prämien sind für den Privatgebrauch bestimmt. Maximal zwei Prämien pro Haushalt. Teilnahme und Versand nur innerhalb Deutschlands. Der Prämienversand kann bis zu 8 Wochen in Anspruch nehmen. Wir bitten um Verständnis, dass wir Ihnen bei Verlust der Einsendung auf dem Postweg die Prämie nur dann zukommen lassen können, wenn die ordnungsgemäße Absendung, z.B. durch Einschreiben mit Rückschein, nachgewiesen werden kann. Zu viel eingereichte Kassenbons/ Onlineshop-Rechnungen können nicht anderweitig eingelöst werden. HiPP behält sich das Recht vor, Teilnehmer aufgrund von falschen Angaben, Manipulationen oder der Verwendung unerlaubter Hilfsmittel von der Treueaktion auszuschließen. Eine Barauszahlung der Prämie und der Rechtsweg sind ausgeschlossen. Bitte beachten Sie, dass die von Ihnen im Rahmen der Treueaktion eingereichten Original-Belege nicht an Sie zurückgeschickt werden können.

Datenschutzrechtliche Hinweise:
Zur Durchführung der Treueaktion verarbeiten wir folgende Daten: Name, Vorname, Adresse, Kaufbelege, Telefonnummer, Email-Adresse (bei Online-Teilnahme). Grundlage ist Art. 6 Absatz 1 b) der EU-Daten- schutzgrundverordnung (Vereinbarung). Möchten Sie Auskunft oder wünschen Sie Berichtigung, Datenübertragbarkeit, Löschung, Einschränkung der Verarbeitung, so wenden Sie sich hinsichtlich Ihrer Rechte auf Datenschutz bitte jederzeit gerne an unseren Elternservice, Deutschland: 084 41 / 7 57-384. www.hipp.de/ueber-hipp/kontakt/ hipp-service-center. Sie können sich bei Fragen oder Beschwerden auch jederzeit gerne an den zuständigen Datenschutzbeauftragten, A. Maier, datenschutzteam@hipp.de oder an die zuständige Aufsichtsbehörde, LDA Bayern, D-91511 Ansbach, Tel. +49 (0) 981 53 1300, poststelle@lda.bayern.de wenden. Vielen Dank!