• Kinder 3+

HiPP Kinder Eiszapfen Rote Früchtchen

Artikel-Nr. DA85501
14 Produktbewertungen
  • 150g
  • cooles Fruchteis zum selber einfrieren
  • mit über 90% Frucht & echtem Fruchtpüree
  • mit der Süße nur aus Bio-Früchten
  • * 123 Eltern haben die HiPP Kinder Eiszapfen getestet. 95,9 % der Tester würden sie weiterempfehlen.
Zutaten, Nährwerte & mehr als PDF
Mit Zutaten aus Bio-Erzeugung Mit Zutaten aus Bio-Erzeugung

Woher kommen die Rohstoffe für unsere HiPP Produkte?

Jetzt die Herkunft der HiPP-Zutaten entdecken

Kundenbewertungen

5 Sterne
13 / 14
4 Sterne
1 / 14
3 Sterne
0 / 14
2 Sterne
0 / 14
1 Stern
0 / 14

Bewerten Sie dieses Produkt als HiPP Mein BabyClub Mitglied.

Jetzt bewerten

Die aktuellsten Kundenbewertungen

Natürlich, Lecker aber schmilzt schnell!

luilen94 | 03.07.2019

Meine Kinder fanden es sehr lecker (und ich auch) es erinnerte an einen gefrorenen Quetschie. Die Verpackung war aus Folie (Pappe wäre besser) und lies sich für die Kinder schwer halten und es schmilzte sehr schnell. Aber ich werde es wieder kaufen und hat nichts mit Wassereis zu tun!


Eisgenuß ohne Zuckerzusatz

Saynerin | 04.05.2018

Meine Kinder finden die Eiszapfen super. Da wir alle Neurodermitiker sind ist es toll ein sei’s zu haben, dem kein Kristallzucker zugesetzt ist.


Marie Schmidt

marie19872 | 28.04.2018

Finden wir super.


Super im Sommer

SteffiEinsle | 27.04.2018

Klasse Alternative


Super Idee

britta@schuhmann.net | 27.04.2018

Es ist wunderbar, eine gesunde und für Kinder geeignete Alternative zu den Termin üblichen Eissorten zu haben. Unsere Tochter liebt es!


Wir lieben sie:)

Smiley:) | 27.04.2018

Super genial unser Kind hat ein eigenes eis:)


Hmmmm Eis

Marie P | 26.04.2018

Sehr lecker und eine tolle Größe /Menge


Für Jung und Alt

anibunny2002 | 26.04.2018

Einfach lecker


Schön erfrischend

Arantani1 | 26.04.2018

Wirklich lecker und erfrischend


Super lecker!

steffilititi | 26.04.2018

Schön handlicher Eisgenuss für die Kleinen, kein schlechtes Gewissen bei den Eltern!


Super tolles Eis

Malin2009 | 26.04.2018

Ideale Größe für kleine Kinderhände und toll im Geschmack!


Eiszeit

LeoLaura | 26.04.2018

Gute Idee, praktisch und man hat selber keine kleckerei wenn man schon für die kleinen Eis selber machen möchte Unsere Tochter ist ganz begeistert


Mein Sohn liebt sie

Jane2205 | 26.04.2018

Jetzt wo es häufiger warm ist, möchte mein 24 Monate alter Sohn ständig Eis. Die Eiszapfen sind eine tolle gesunde Alternative zum Eisdielen-Eis und er liebt sie!


Super Idee

Kati444 | 26.04.2018

Endlich eine Möglichkeit kleinen Kindern ein Eis zu gönnen welches natürliche Inhaltsstoffe hat


Weitere Produkte aus dieser Kategorie