• ab 8. Monat

HiPP Bio-Milchbrei Gute Nacht Hafer Apfel

Artikel-Nr. DA30006
6 Produktbewertungen
  • 450g
  • mit Wasser zubereiten
  • ohne Zuckerzusatz - Zutaten enthalten von Natur aus Zucker
  • mit Calcium – für die Knochen (lt. Gesetz)
  • mit Eisen – für die Blutbildung und die geistige Entwicklung
  • mit Jod – für die Schilddrüsenfunktion
  • mit Vitamin A – für das Immunsystem (lt. Gesetz)
  • reich an Vitamin C – für die Eisenaufnahme
  • reich an Vitamin B1 – für den Energiestoffwechsel (lt. Gesetz)
  • wertvolle Vollwert-Getreideflocken: Getreide ist ein wichtiger Bestandteil einer ausgewogenen Ernährung. Vor allem die äußeren Schichten des Korns sind reich an Vitaminen und Nährstoffen
  • sonnenverwöhnte Früchte
Zutaten, Nährwerte & mehr als PDF
Mit Zutaten aus Bio-Erzeugung Mit Zutaten aus Bio-Erzeugung

Woher kommen die Rohstoffe für unsere HiPP Produkte?

Jetzt die Herkunft der HiPP-Zutaten entdecken

Kundenbewertungen

5 Sterne
2 / 6
4 Sterne
0 / 6
3 Sterne
1 / 6
2 Sterne
1 / 6
1 Stern
2 / 6

Bewerten Sie dieses Produkt als HiPP Mein BabyClub Mitglied.

Jetzt bewerten

Die aktuellsten Kundenbewertungen

Neue Rezeptur, weniger Mineralstoffe und Vitamine

osterbunnyhunting | 28.05.2019

Jetzt sind nur noch 450g drin die angeblich genauso ergibig sind. Habe es nicht überprüft wird vermutlich stimmen. ABER warum sind viele Mineralstoffe rausgekommen worden? Hättet ihr den Preis nicht einfach angeben können und die alte Qualität behalten können?!

HiPP-Elternservice

Liebe „osterbunnyhunting“, ja, unsere Milchbreie wurden überarbeitet und dabei verbessert: z.B. nun mehr Getreide – deshalb weniger Pulver: bei gleicher Ergiebigkeit. Wir verwenden auch keine Folgemilch mehr - die viele Nährstoffe mitbrachte. Wir setzten nun gezielt die Vitamine und Mineralstoffe zu, von denen wir wissen, dass sie im Beikostalter oft nicht in ausreichender Menge aufgenommen werden. Das sind zum Beispiel Eisen und Jod. Fragen? www.hipp.de/elternservice


Guter Brei

Hippaj | 26.10.2016

Abends sehr beliebt bei uns


Super

kerstin.huber2 | 08.06.2016

Schmeckt meinem kleinen Schatz sehr gut.


Gute Nacht Brei

zeynep03 | 29.04.2016

..


Gute Nacht Brei

zeynep03 | 29.04.2016

5 Sterne natürlich nicht 3


Gute Nacht Brei

zeynep03 | 29.04.2016

Schmeckt gut sättigt prima keine magenprobleme sehr empfehlenswert ca. 1-1 halb stunden vor dem schlafen legen. Hab es schon mit 6 halb monate gefüttert


Produktsuche Beikost