Menü

    HiPP Babysanft Gesichtscreme

    Artikel-Nr. 9640-F
    10 Produktbewertungen
    • 50ml
    • Reichhaltige Pflege für empfindliche Gesichtshaut. Pflegt sensible Haut intensiv, schützt auf natürliche Weise und spendet Feuchtigkeit. Wertvolles Bio- Mandelöl beruhigt die Haut und hält sie babysanft.
    • Sehr gute Hautverträglichkeit bei hochsensibler und zu Neurodermitis neigender Haut dermatologisch bestätigt.
    • Sensitiv: Frei von Paraffinöl und entwickelt um Allergie-Risiken zu minimieren, frei von Konservierungsstoffen*, frei von allergieverdächtigen Duftstoffen*, frei von ätherischen Ölen, frei von PEG- Emulgatoren, frei von Parabenen, frei von tierischen Rohstoffen, frei von Mikroplastikpartikeln.
      *gem. Kosmetik VO
    • * 89 Eltern haben die HiPP Babysanft Gesichtscreme getestet. 95,5 % der Tester würden sie weiterempfehlen
    Aqua, Ethyhexyl Stearate, Glycerin, Dicaprylyl Ether, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Propylheptyl Caprylate, Hydrogenated Vegetable Glycerides, Cetearyl Alcohol, Cetearyl Glucoside, Pentaerythrityl Distearate, Tocopherol, Levulinic Acid, Sodium Polyacrylate, p-Anisic Acid, Sodium Levulinate, Sodium Stearoyl Glutamate, Xanthan Gum, Sodium Hydroxide, Phenylpropanol, Calendula Officinalis Flower Extract, Glycine Soja Oil, Citric Acid, Parfum


    Kundenbewertungen

    5 Sterne
    10 / 10
    4 Sterne
    0 / 10
    3 Sterne
    0 / 10
    2 Sterne
    0 / 10
    1 Stern
    0 / 10

    Bewerten Sie dieses Produkt als HiPP Mein BabyClub Mitglied.

    Jetzt bewerten

    Die aktuellsten Kundenbewertungen

    So praktisch und pflegt super sanft

    Ca Rina1 | 20.09.2018

    Einfach pumpen und die Creme kommt, ohne aufmachen es geht super schnell und ist praktisch


    Gesichtscreme einfach wow

    ManuNaNa | 17.09.2018

    Die Hipp Gesichtscreme ist einfach toll ob es die konzestenz ist der geruch wie sie einzieht oder wie sie das hautbild meines sohnes verandert hat er ist 2 Jahre nach 10 tagen des gebrauchs war die haut noch weicher und fuhlte sich wesentlich geschmeidiger an der Duft uberzeugte mich dann restlos


    Babysanft Gesichtscreme

    Sunny12 | 11.09.2018

    Ich bin total begeistert von der Creme. Ich liebe diesen Geruch und die Geschmeidigkeit der Haut meines Sohnes.


    Gina-Maria Krassnig

    Gina193 | 07.09.2018

    Die ist perfekt für Baby nach den Baden mein Baby hat eine wunderbare weiche Haut


    Wunderbar

    Selduuen | 12.03.2018

    Diese Creme benutze ich nicht nur für mein baby sondern auch für mich. Auch mein Mann liebt diese Creme. Leider finde ich diese Creme nicht mehr bei Budni, DM,Kaufland,....


    Sehr gut!

    TaylerSchiemann | 15.01.2017

    Bin sehr zufrieden. Das pumpsystem finde ich toll. Aber ich würde gerne sehen wollen wie viel inhalt sich noch drin befindet. Vielleicht mit einer Durchsicht?


    Super!!!

    Tugba K. | 19.04.2016

    Schon ab der ersten anwendung ist die trockenheit im Gesicht fast verschwunden und beim zweiten mal sogar ganz. Auserdem riecht es sehr schön, wir benutzen es täglich.


    Einfach genial

    Sophie156 | 15.03.2016

    Verwende alle Produkte von der Linie Babysanft und bin begeistert. Sie hat keine Rötungen mehr und keine trockene Haut mehr. Sind rund um zu Frieden


    So angenehm!

    SchmiMa | 29.01.2016

    Wir verwenden einige Produkte von HIPP, aber diese Creme liebe ich besonders! Sie zieht schnell ein und die Haut ist den ganzen Tag geschmeidig! Auch unser Sohnemann läßt sich brav eincremen :-)


    Einfach toll ;-)

    nicimausi2 | 22.12.2015

    Diese Gesichtscreme riecht sehr gut und ist gut verträglich. Ich benutze nur Produkte von Hipp (auch die Milchnahrung) und bin immer wieder sehr zufrieden.