Menü
  • ab 8. Monat

HiPP Kartoffeln mit mildem Rahm-Gulasch

Artikel-Nr. 6515
2 Produktbewertungen
  • 220g
  • ohne Zusatz von Salz
  • ohne Verdickungsmittel
  • mit feinen Stückchen – zum Kauenlernen
  • glutenfrei
  • Alpha-Linolensäure (eine Omega 3-Fettsäure), wichtig für die Entwicklung von Gehirn- und Nervenzellen
Zutaten, Nährwerte & mehr als PDF
Mit Zutaten aus Bio-Erzeugung Mit Zutaten aus Bio-Erzeugung

Woher kommen die Rohstoffe für unsere HiPP Produkte?

Jetzt die Herkunft der HiPP-Zutaten entdecken


Kundenbewertungen

5 Sterne
2 / 2
4 Sterne
0 / 2
3 Sterne
0 / 2
2 Sterne
0 / 2
1 Stern
0 / 2

Bewerten Sie dieses Produkt als HiPP Mein BabyClub Mitglied.

Jetzt bewerten

Die aktuellsten Kundenbewertungen

Riecht nach Gulasch

Tussi2017 | 05.08.2018

Das Glas ist so schnell geleert worden. Das schmeckt gut. Schön sind die kleinen gleichmäßigen Kartoffelstückchen und auch das Fleisch.


Super Lecker

Fretschen | 06.03.2016

Dies gab es heute für unseren Löwen zu Mittag und jeder der sagt Kinder essen alles muss ich sofort wiedersprechen. Doch dieses leckere Gericht wurde mit großen Augen übrig auf den letzten Klecks gegessen.


Produktsuche Beikost