Menü
  • n.d. 4. Monat

HiPP Kalbfleisch-Zubereitung mit Gemüse

Artikel-Nr. 6007
14 Produktbewertungen
  • 125g
  • ideal zum Kombinieren: 1 Glas HiPP Kalbfleisch-Zubereitung mit 1/2 Glas HiPP Gemüse und 1 Teelöffel HiPP Bio-Rapsöl
  • ohne Zusatz von Salz
  • mit Bio-Rapsöl - wertvoll in der Babyernährung
  • glutenfrei
Zutaten, Nährwerte & mehr als PDF
Mit Zutaten aus Bio-Erzeugung Mit Zutaten aus Bio-Erzeugung

Woher kommen die Rohstoffe für unsere HiPP Produkte?

Jetzt die Herkunft der HiPP-Zutaten entdecken


Kundenbewertungen

5 Sterne
8 / 14
4 Sterne
4 / 14
3 Sterne
0 / 14
2 Sterne
2 / 14
1 Stern
0 / 14

Bewerten Sie dieses Produkt als HiPP Mein BabyClub Mitglied.

Jetzt bewerten

Die aktuellsten Kundenbewertungen

Lecker

Mam33 | 05.11.2018

Sehr lecker, hat uns geschmeckt! Vorallem das mal weiße Karotten oder Pastinake und nicht immer das übliche drin ist! Gerade unsere kleine isst die wissen Karotten lieber wie die orangenen. Und gerade dieses Gericht schmeckt nicht so Karotte lastig wie viele andere sorten...


Gut

Pezi2018 | 05.11.2018

Aber das Fleisch gebe ich erst frühestens ab 5 Monat. Deswegen finde ich es sollte mehr drinnen sein. Dann hab ich für den nächsten Tag auch noch was


Lieblingsfleischprodukt

Belfegor | 05.11.2018

Die Kalbfleischzubereitung ist das Lieblingsgläschen mit Fleisch von unserem Kind. Sie isst es sehr gern. Es riecht angenehm, wenn es erwärmt wird. Ich persönlich finde es jedoch immer etwas "trocken", mein Kind konnte ich dazu leider noch nicht befragen.


Sehr lecker!

Nadja192 | 03.11.2018

Die Tierhaltung hat mich überzeugt! Mein Kleiner ist es sehr gerne und ich habe ein gutes Gefühl bei der Qualität.


Kam gut an

Anoa80 | 31.10.2018

Es hat meinem Sohn geschmeckt


Naja nicht so gut

Snowwhite2403 | 31.10.2018

Schmeckt weder meinem Zwerg noch mir


Sehr gut

Ich892 | 27.10.2018

Meine kinder lieben es


Essen

Marika 4 | 26.10.2018

Unser Sohn isst es sehr gerne


Öner

gkhe | 25.10.2018

Lecker


Für wahre Genießer

Souzo Tim | 24.10.2018

Mein Sohn freut sich riesig wenn ich ihm das Glas zeige.


Interessant

Brina3008 | 24.10.2018

Gute Mischung


Pratisch

loori | 23.10.2018

Sehr pratisch und gesund


Zubereitung

Sabrina8110 | 23.10.2018

Schmeckt den kleinen prima und für eine Kleinigkeit zum Gemüse dazu perfekt


Gemüsebeimischung fragwürdig

Serpilmurat | 17.10.2018

Es riecht und schmeckt gut ( da überwiegend Gemüse enthalten), allerdings verstehe ich nicht, warum man nicht, wie bei den anderen Fleischzubereitungen ein halbes Glas kombinieren kann und mehr Fleisch reinmacht statt Gemüse. Dann kann ich gleich ein Menü kaufen. Mehr Profit natürlich...


Produktsuche Beikost