• ab 8. Monat

HiPP Hirse-Kringel

Artikel-Nr. 3564-04
5 Produktbewertungen
  • 30g
  • 100% gepuffte Bio-Hirse, Bio-Mais und Bio-Reis
  • babygerechte, luftig-leichte Struktur
  • ideal für kleine Hände
  • herzhaft-milder Knabberspaß für zwischendurch und unterwegs
  • ohne Zucker- oder Salzzusatz
  • ohne Zusatz von Aromen
  • glutenfrei
Zutaten, Nährwerte & mehr als PDF
Mit Zutaten aus Bio-Erzeugung Mit Zutaten aus Bio-Erzeugung

Woher kommen die Rohstoffe für unsere HiPP Produkte?

Jetzt die Herkunft der HiPP-Zutaten entdecken

Kundenbewertungen

5 Sterne
4 / 5
4 Sterne
1 / 5
3 Sterne
0 / 5
2 Sterne
0 / 5
1 Stern
0 / 5

Bewerten Sie dieses Produkt als HiPP Mein BabyClub Mitglied.

Jetzt bewerten

Die aktuellsten Kundenbewertungen

Gutes Produkt mit falscher Bezeichnung

Jani175 | 12.07.2019

Ich finde das Produkt echt praktisch und sie schmecken ja auch irgendwie aber es sind keine Kringel sondern „Flips“. Im Nachhinein war es klar da es auch auf der Packung abgebildet ist aber als Mutter mit Kind hab ich mir das Bild nicht genauer angeschaut sondern gelesen.


Mega

SabrinamitPia | 09.03.2019

Ein super Produkt schmeckt ja eigentlich nach nichts aber meiner Tochter schmeckt es seeehr gut. Kaum sieht sie die Tüte freut sie sich auf den knabber Spaß Durch den Speichel löst es sich schnell auf man braucht also keine Angst haben das jemand sich dran verschluckt zur mit etwas Wasser nachhelfe


Tolle Idee!!

y-albrecht | 11.07.2017

Einfach super - gesund und praktisch und mit den ersten Zähnchen macht es zudem meinem Kleinen richtig Spass - das knackt so gut beim Abbeissen :-)


Top

maleen03 | 10.08.2016

Für zwischendurch und auch zum knabbern super


Super für zwischendurch

Rasale | 15.05.2016

Unser kleiner ist 8. Monate alt und liebt die Hirsekringel. Einfach in eine kleine Box gepackt und ab in die Tasche , somit habe immer etwas zum knabbern dabei.


Produktsuche Beikost