Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
WhatsApp-Gruppe
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wir erwarten im November 2022 unser drittes kleines Wunder.
Erstmal Glückwunsch
Ich bin hier neu angemeldet und erwarte im November mein erstes Kind.
Ich hätte persönlich nichts dagegen.
Viele Grüße und Alles Gute
Anika
Ich erwarte Ende November auch mein erstes Kind und würde mich über den Austausch freuen
Grüße
Lgr
Ich entbinde Ende November dieses Jahr und es ist auch mein erstes Kind. Ich würde mich über Austausch sehr freuen
Ende November erwarten wir unseren Schatz. Ich wäre auch gerne bei einer WA-Gruppe dabei
Liebe Grüße
ich habe mich soeben hier angemeldet und wäre bei einer WA Gruppe gern dabei!
VG
Anna
Ich hoffe euch geht's gut
Wir erwarten Ende November auch unser erstes Kind, ich hätte auch nichts gegen eine whats app Gruppe zum Austausch
Herzlichen Glückwunsch an Alle ♥.
Wir bekommen Ende November auch unser erstes Baby. Ich würde mich über einen Austausch in einer Whatsapp Gruppe sehr freuen
Liebe Grüße
Alisa
Danke und vg
Habe mich gerade hier angemeldet und erwarte Mitte November auch mein erstes Kind.
Daher wäre eine WA Gruppe super!
Liebe Grüße
Ich bin Alina, 31, mit meinem ersten Krümelchen schwanger (ET 30.11) und finde das eine super Idee
Ich wäre auch gern bei einer WA Gruppe dabei, um sich nett auszutauschen
LG Alina
Ich erwarte ebenfalls im November mein erstes Kind und würde mich über einen Austausch sehr freuen!
LG
Janine
Erstmal herzlichen Glückwunsch euch allen
Ich bin Nathalie und erwarte Mitte November mein erstes Kind
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.