Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wer bekommt ein Februar Baby 2023
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich habe am 17.02.2023 ET und es ist unser 4. kleines Wunder
Aber bei dieser Schwangerschaft ist irgendwie alles anders. Ich hatte und habe immer wieder diese Angst gehabt das etwas mit mein baby nicht stimmt oder ich es verlieren könnte
Hattet ihr auch diese Angst?
Liebe Grüße Nadine
Und ist mein erstes Kind bin richtig aufgeregt
> Justine96 hat geschrieben:
> > Huhu
> > ET 3.02.2023
>
>
> Hey Justine, wir haben den gleichen ET
> Grüßle Cristina
Ich schließe mich an
Grüße, Sammy
wir bekommen Baby Nr. 1 und der ET ist der 05.02.
Wir sind super aufgeregt und können es jetzt schon kaum noch erwarten
Wir haben den gleichen ET
Badmom hat geschrieben:
> Hallo ihr lieben
> Wir bekommen Baby Nr. 2 und der ET ist am 24.02.2023.
Ist unser 3 Kind und mein 4tes
Aber die Schwangerschaft war bisher die schlimmste seit 6 Wochen Dauerübelkeit, Müdigkeit, schlapp, kein Antrieb, konnte bisher nur das nötigste im Haushalt machen und nichts hilft
Baby Nr. 1
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.