Wer ist noch Schwanger?
Tauschen Sie sich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um Ihre Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Jul 2022 11:02
Re: Wer ist noch Schwanger?
Hallo
Ich heiße Natascha, bin 32 Jahre, komme aus dem Saarland und bin das erste mal schwanger

Aktuell bin ich in der 19.Ssw und ET ist der 26.12.
Leider wissen wir noch nicht was es wird,hoffen aber dass es sich nächste Woche beim Termin zeigen wird.

Ich heiße Natascha, bin 32 Jahre, komme aus dem Saarland und bin das erste mal schwanger
Aktuell bin ich in der 19.Ssw und ET ist der 26.12.
Leider wissen wir noch nicht was es wird,hoffen aber dass es sich nächste Woche beim Termin zeigen wird.
29. Jul 2022 12:10
Hallöchen,
Kommt jemand aus der Region Karlsruhe? Mein ET ist der 29.12. und ich würde mich freuen ein paar Mamis kennenzulernen!! Es wird ein Mädchen und wir freuen uns mega auf unser erstes Kind!
Liebe Grüsse
Nadine
Kommt jemand aus der Region Karlsruhe? Mein ET ist der 29.12. und ich würde mich freuen ein paar Mamis kennenzulernen!! Es wird ein Mädchen und wir freuen uns mega auf unser erstes Kind!
Liebe Grüsse
Nadine
26. Aug 2022 15:23
Hallöchen 
Ich bin auch schwanger und mein ET ist am 27.12.
Es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin sehr aufgeregt. Ich habe ständig Hunger auf Chinesisches essen
und sauren Gurken
.
Hat jemand Lust auf eine WhatsApp Gruppe um sich auszutauschen oder gibt es schon eine in die man hinzugefügt werden könnte ?
Liebe Grüße Celina !
Ich bin auch schwanger und mein ET ist am 27.12.
Es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin sehr aufgeregt. Ich habe ständig Hunger auf Chinesisches essen
Hat jemand Lust auf eine WhatsApp Gruppe um sich auszutauschen oder gibt es schon eine in die man hinzugefügt werden könnte ?
Liebe Grüße Celina !
48 Beiträge
Bitte beachten Sie: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19553...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...