Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mütter 35+
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Super, dass es eine Gruppe für Mamis ab 35+ gibt
Daher schließe ich mich hier mal an - ich bin 39, "runde" mich im Dezember und ET ist dann wenn alles gut geht der 03.01.2023. Das ist meine erste Schwangerschaft, bisher verläuft alles ziemlich gut ohne viel Symptome. Ich hoffe, das bleibt so
Woher kommt Ihr denn so, also aus welchen Regionen?
Liebe Grüße
der letzte Eintrag ist schon etwas her, gibt es auch Mütter 35+ mit Geburtstermin Ende 2022/Anfang 2023? Ich bin ganz kurz vor meinem 40. Geburtstag endlich mit meinem 1. Kind schwanger geworden. ET ist 15.02.23.. Ich suche vor allem andere ebenfalls „uralte“ Erstgebärende
Ich bin 36 Jahre alt und es ist meine erste Schwangerschaft.
Liebe Grüße
Ich würde mich auch über Austausch freuen.
Liebe Grüße
Annika
Ich bin fast 37 und in der 7. SSW. Mein Großer ist schon 11. So ein großer Abstand war nicht geplant aber so ist es nun überraschend gekommen
Aktuell sind wir in der 10ssw. Es wird Unser 4 Wunder.
Jemand aus Bayern / oberfranken hier..
Ich schließe mich an. Ich bin 38 Jahre (fühle mich aber nicht so) und für mich ist das die zweite Schwangerschaft. Meine Große ist 23 Jahre
Werde in wenigen Tagen 36. Es ist meine erste Schwangerschaft.
Bin in der 6 Wochen und voraussichtlicher ET ist 9.10.
Würde mich über Austausch freuen.
Liebe Grüße
Ines
ich bin 37 Jahre und bin aktuell bei 9+4.
Ist meine 2. Schwangerschaft aber in der ersten letztes Jahr hatte es leider nicht geklappt und ich hatte eine MA bei 8+3 festgestellt bei 11+3.
Letzter Termin war bei 8+4 und alles war super. Nächster Termin ist am 27.02 bei 12+0, bin schon ganz ungeduldig
Würde mich auch gerne austauschen.
LG Sarah
35 Jahre und noch einmal in der Ausbildung. Schwangerschaft hätte nicht sein müssen, zumal ich das Thema komplett abgehakt hatte
Nun hoffe ich, dass ich mich mal irgendwann anfange zu freuen. Im Moment sehe ich leider nur all die Schwierigkeiten und Probleme die da sind bzw. noch auf mich zukommen werden.
LG
Nadine
Würde mich über Austausch freuen .
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.