Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Re: Wo sind die September Mamis =)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein errechneter Termin ist der 13.9.! Also nicht mehr lange
>
> Ich habe am 24.09 Termin
Ich auch
Ist mein zweites Kind. Der erste kam leider mit Notkaiserschnitt. Diesmal hoffe ich auf natürliche Geburt. Außerdem bin ich schon voll ungeduldig.
> Ich hab auch am 24.9. Termin - mit dem zweiten Kind
>
> Wisst ihr schon wo ihr entbindet?
Huhu. Ich auch
> Oja kann das kaum erwarten das alles vorbei ist.
> Ja habe auch die letzten zwei Wochen viel zugenommen.
> Aber in den letzten zwei tage ist es wieder zu heiß und meine
> wassereinlagerungen in füße und Beine ist richtig extrem ,so schlimm das
> meine haut anfängt bläschen zu bilden jucken und platzen ...
> IST es bei jemanden auch noch so extrem?
Ich habe mittlerweile so extreme Wassereinlagerungen, dass ich mir auch die Beine und für blutig kratzen könnte
mein Bub soll am 18.9. kommen. Nicht mehr lange hin
Das ist mein erstes Kind, bin schon sehr ungeduldig und achte auf jedes Zeichen meines Körpers ob es nicht bald losgeht
Wie deute ich die ersten Anzeichen?
Lg
Jennifer
Wir haben heute erfahren das der Entbindungstermin am 30.09.2020 ist.
Es wäre unser erstes Baby!🥰
Ich bin auch eine von euch! Juhu
Mein Termin ist am 28.9.2020
mein ET ist der 18.09. und auch das erste Baby
Ich bekomme auch mein erstes Kind am 16.9
Juhuuu
freue mich jemanden hier kennenzulernen
woher kommt ihr?
LG Kristina
mein erstes Kind soll am 29.09 kommen
Bin jetzt schon total aufgeregt und nervös.
Und versuche jedes Anzeichen positiv zu deuten nur seit ein paar Tagen fühle ich mich so gar nicht schwanger.
Wem gehts genauso??
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.