Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Re: Wo sind die September Mamis =)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Hallo
> ich bin auch im September soweit. Mein Termin ist der 14.09.19
Uhi ich auch
Ist für mich die erste Schwangerschaft hin von daher schon mega aufgeregt und kann's kaum erwarten
> Hallooooo, mein ET ist der 18.09
> wahrscheinlich dann der 09.09
> Bin schon seeehr gespannt wenn die kleine endlich da ist , wie gehts euch
> so in der Endphase ?
Hallooooo
mein ET ist ebenfalls der 18.9
Ich hab erst vor 13 Monaten meinen Sohn per sec. Kaiserschnitt auf die Welt gebracht.
Die Endphase ist schon deutlich anstrengender
Das mit dem Schlaf wird in den letzten Tagen zum Glück wieder besser... muss nur noch einmal nachts zur Toilette
Bin so froh, wenn unser kleiner Schatz endlich da ist! Habe wahnsinnig viel Wasser im Körper und kann nur noch schlecht laufen!
Es ist die erste Schwangerschaft
Wünsche euch alles Gute!
Dies ist meine erste Schwangerschaft.
Mein Et ist am 22.09. Wir sind wahnsinnig aufgeregt. Es wird das erste Mädchen. Bin gespannt wie die kleine Maus aussieht. Sie ist sehr unfotogen und ließ nicht einmal in ihr Gesicht schauen, bis auf die Kuss schnute war nie etwas zu erkennen.
Wisst ihr schon wo ihr entbindet?
Heute war ich beim frauenarzt und ist schon 3,8 cm offen aber nur senkwehen deswegen kann noch dauern.laut frauenarzt sehen wir uns noch nächste woche.
Schlafen nicht länger als zwei stunden am stück .
Wem gehts genau so ???
Wir warten schon sehnsüchtig auf den 26.9. Ärztin meinte aber er kommt schon eher. Mal sehen ob sie recht behält.
Ist meine 1. Schwangerschaft. Durfte aber mit vorzeitigen Wehen schon Bekanntschaft machen. (Ab 27. Woche).
Wie gehts euch? Ja alles wird schwerer u anstrengender. Hab das Gefühl ich platze bald. Nehmt ihr auch in den letzten Wochen schnell zu?
Lg an alle September Mamis
2 Stunden bin ich dabei. Länger geht Nima.
Durchhalten. Bald haben wir unsere Mäuse im Arm.
Ja habe auch die letzten zwei Wochen viel zugenommen.
Aber in den letzten zwei tage ist es wieder zu heiß und meine wassereinlagerungen in füße und Beine ist richtig extrem ,so schlimm das meine haut anfängt bläschen zu bilden jucken und platzen ...
IST es bei jemanden auch noch so extrem?
Bin schon gespannt wie es wird , so langsam kann es von mir aus losgehen. Mein erstes Kind habe ich vor 10 Jahren bekommen mit 20. Also ich drücke euch allen die Daumen und einen wunderschönen Start mit dem Baby
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.