Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Sauerländer Eltern
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Liebe Grüße aus dem verschneiten Sauerland
Woher genau kommst du denn aus dem Sauerland? Wir wohnen in Lennestad...
LG
Wir kommen aus Menden im Sauerland (gibt auch noch ein Menden im Rheinland, deshalb wirds bei der Postanschrift auch oft mit dem Sauerlandzusatz geschrieben
Nördlicher Märkischer Kreis (grenzen an Hochsauerlandkreis, Kreis Soest und Kreis Unna).
Liebe Grüße, Anja (mit einem Dreijährigen und 10 Monate alten Zwillingsradaubrüdern)
> Ich komme zwar nicht aus dem Sauerland - aber ich wohne in Fröndenberg -
> also direkt neben Menden
Und fast direkt neben mir
Liebe Grüße
ich bekomme am 17.07 mein erstes Kind und ich komme aus Olpe.
Schreibt mir gerne per DM.
LG
Komme aus Attendorn, bekomme genau einen Monat vor dir!
Meld dich mal privat, vielleicht schreiben wir mal per WhatsApp
Lg
Jessica
> Huhu zusammen, ich komme aus dem schönen Olpe, wer netten Kontakt sucht,
> gerne mich privat anschreiben
> Liebe Grüße
Hallo,
Liebe Grüße aus Kirchhundem.
Ich hoffe es geht euch gut und du hast eine
schöne Zeit mit deinem Krümel.
Liebe Grüße
Wäre klasse wenn man sich mal austauschen könnte
> Hallo! Gibt es jemanden aus dem Raum Warstein / Meschede / Kreis Soest?
> Wäre klasse wenn man sich mal austauschen könnte
Hallöchen
ich bin aus Meschede
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.