babybett

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1664372
12. Feb 2014 22:00
babybett
hallo!!!
und zwar heute ist bei uns was ganz blödes passiert und zwar ist der papa heute gestolpert und hat sich am babybett vorschreck festgehalten das ende von der geschichte war oben die holzleiste ist so gut wie durchgebrochen :cry: sonst ist alles heil aber der kleine mann kann da nicht mehr rein weil wenn er sich hinstellen würde und sich dran festhalten tut und leicht zieht wären es gleich 2 teile !! und das risiko gehe ich nie im leben ein!!
aber ein neues bett ist auch nicht drinne fehlt leider das geld zu!
aber eine andere lösung fällt euch auch nicht ein oder ???
sonst ist ja alles heil ach man sowas kann auch nur wieder uns passieren!!!

der kleine mann schläft zwar im moment eh viel lieber bei mama :) aber er brauch ja schließlich auch ein heiles bett
würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte
gast.917724
12. Feb 2014 22:04
Re: babybett
Ist das Bett nicht umbaufähig zum Juniorbett? Falls ja, wäre das doch die einfachste Lösung! Zur Not könntet Ihr dann noch zusätzlich einen Rausfallschutz besorgen http://www.amazon.de/tag/rausfallschutz ... t/products
gast.1664372
12. Feb 2014 22:09
Re: babybett
ja das geht! aber er ist erst 14 monate alt und würde aus dem bett plumsen und bei so einen schutz würde er noch rüber turnen wie ich ihn kenne :)
sowas passiert immer wenn man es gar nicht gebrauchen kann :(
Irina_Tobias
13. Feb 2014 08:14
Re: babybett
Ne also in ein kaputtes Bett würde ich ihn nicht mehr legen!

Wie schauts aus mit dem Flohmarkt? Vielleicht guckst du mal bei ebay usw. ob dort jemand günstig ein Bett abgiebt. Oder ihr kauft so ein Reisebett, die kosten weit weniger als ein Holzbett. Wir haben zB eines von Hauck für 30 Euro zu Hause wenn's mal auf Reisen geht. Aber zur Not könntet ihr das doch benutzen solange er dann im Juniorbett schlafen kann :)
gast.977221
13. Feb 2014 08:22
Re: babybett
man muss ja kein neues bett kaufen...flohmarkt wie schon erwähnt oder ebay wären vielleicht ne lösung...in den kleinanzeigen gibts sicher auch ne menge baby bettchen...
gast.1416373
13. Feb 2014 08:25
Re: babybett
Wie stellst Du dir die Hilfe hier aus dem Forum denn konkret vor?
Wünscht Du Hilfe wie man das alte Bett evtl. weiter nutzen kann, Tipps wo man günstig ein neues bekommen kann (wie "Irina, YuYael und gelberdingo schon gegeben haben) oder hättest Du gerne finanzielle Hilfe?
gast.1068841
13. Feb 2014 08:51
Re: babybett
steht das bett denn an einer wand?

ansosnten könnte man ja einfach aus 2 wandseiten, dem noch ganzen holzteil und den gitterstäben ein "gefängnis" bauen. matratze auf den boden, gitterstäbe eben davor, an der wand verschrauben, und so.

verstehst du, was ich meine? ansonsten wäre wirklich ein blick bei ebay das sinnvollste.
gast.1234148
13. Feb 2014 10:01
Re: babybett
Kleben und schrauben geht gar nicht??? Danach verspachteln und neu lackieren mit Kindergeeigneten Lack.

Oder das Gitter abmontieren und die Seite an die Wand stellen.
gast.1664372
13. Feb 2014 10:26
Re: babybett
danke da sind ja viele ideen zusammen gekommen!!!
heute kommt der opa von den kleinen wurm vorbei und guckt sich die sache mal an und denn entscheiden wir was gemacht wird

das einzig gute ist das der kleine bei mir schläft und eh im moment nie in sein bett wollte (geht schon eine ganz lange zeit so mich stört es auch nicht habe ihn gerne bei mir ;) denn hat man ja auch noch zeit fals ein neues her muss.
reisebett genau das wäre auch eine lösung gewesen für paar tage haben wir ja auch aber gestern war ich so geschockt das mir die ideen ausgegangen sind :D
gast.977221
13. Feb 2014 10:42
Re: babybett
du ich hab mal geschaut, es gibt schon für 30€ kinderbettchen im den ebay kleinanzeigen,muss halt nur mit dem abholen passen...weiss nicht wo du wohnst ;) aber so teuer sind die echt nicht ...oder vielleicht gibt ja opa was dazu
gast.555071
15. Feb 2014 15:03
Re: babybett
wenn es sich nicht mehr reparieren läßt, würde ich bei ebay Kleinanzeigen schauen, in der Tageszeitung in den Kleinanzeigen, sowas eben.
eine weitere Möglichkeit wäre, das Bett umbauen zum juniornett und die offene Seite an die wand stellen.
so würde ich das evtl machen.
wie haben vor dem Bett unseres kleinen eine dicke Matratze gelegt, weil er nicht mehr in seinem gitterbett rein will und in sein eigenes Zimmer umgezogen ist, gleich mit großem Bett.
allerdings plumpst er da auch noch raus und mit der Matratze geht das so eigentlich ganz gut.
gast.1248872
15. Feb 2014 15:39
Re: babybett
nachdem unser Gitterbett beim Umzug kapputt ging haben wir eins von ikea für 29 ,- € gekauft und das andere zum Juniorbett umgebaut .
12 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...