befinde mich in der 7 SSW und keinerlei Anzeichen!

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1607820
6. Feb 2013 21:25
befinde mich in der 7 SSW und keinerlei Anzeichen!
Hallo ihr lieben,
ich bin in der 7 Woche Schwanger und habe keinerlei Anzeichen.
Ich bin glücklicherweise schon Mutter eines 3,5 Jährigen Kindes und hatte bei meiner ersten Schwangerschaft ab dem ersten Tag d.h. ab der 5 Woche mit Übelkeit, schmerzenden Brüsten und Kopfschmerzen zu kämpfen...
Das ist diesesmal nicht der Fall. Ich habe keinerlei Anzeichen, gar nichts!!
Ich habe einen Schwangerschaftstest durchgeführt und mein FA auch beide positiv jedoch noch keinen Ultraschal gemacht bekommen mit der Aussage wir sehen uns in 10 Tagen also diesen Freitag, da er davor nichts sehen kann und das Herz erst gegen 7 Woche anfängt zu schlagen...
Ich habe solch eine Angst das es nur ein sogenanntes "Wind-Ei" ist, wir wünschen uns so sehr noch ein kleines Wunder!
Erging es jemanden ähnlich?
Ging alles gut aus?

Vielen Dank im Vorraus!

LG
gast.917724
6. Feb 2013 21:38
Re: befinde mich in der 7 SSW und keinerlei Anzeichen!
Man muß doch keine Anzeichen haben!
Bei meinem ersten Kind hatte ich auch keine - weder schmerzende Brüste, noch Übelkeit, Kopfschmerzen oder Müdigkeit; einfach gar nix, außer fehlender Blutung!

Beim zweiten Kind hatte ich es dafür direkt nach der Befruchtung: Meine Brüste schmerzten wahnsinnig und mir war so schlecht, dass ich in den ersten Wochen nix essen konnte. Und müde war ich für Drei!

Die dritte Schwangerschaft war dann eine Mischung aus den beiden vorigen - ein wenig Übelkeit, ab und an mal ein Spannungsgefühl in den Brüsten.
gast.1407824
6. Feb 2013 22:07
Re: befinde mich in der 7 SSW und keinerlei Anzeichen!
Bei meiner ersten SS(Mädchen)hatte ich erst später SSanzeichen,wie Übelkeit,schmerzende Brüste...
Bei meiner zweiten SS(Junge)wußte ich es schon bei der Zeugung das es geklappt hat. :D
Hatte ganz früh unerträgliche Übelkeit,die bis zum 6.Monat dauerte. :roll:

Also,mach dich nicht verrückt,wenn der Test positiv ist,dann:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Lg
Glorianna
7. Feb 2013 10:38
Re: befinde mich in der 7 SSW und keinerlei Anzeichen!
Bei unserem Großen hatte ich null Probleme. Bei der Maus jetzt Übelkeit, Schwindel, Spannen der Brüste,... Das hat wirklich nichts zu bedeuten!
gast.1607820
7. Feb 2013 14:59
Re: befinde mich in der 7 SSW und keinerlei Anzeichen!
Sehr beruhigend zu hören das es nicht nur mir so ergeht. Eigentlich muss ich darüber glücklich sein- keine Anzeichen zu haben, wobei man sich wirklich gleich gedanken macht wenn man in seiner ersten Schwangerschaft ab dem Tag der Befruchtung bis ca. zur 17 SSW mit starken übelkeitsgefühlen kämpfen musste und nun überhaupt nichts spürt.
Morgen habe ich meinen ersten Ultraschall um zu schaun ob das Herzchen angefangen hat zu schlagen. Stimmungsschwankungen bin ich auch schon erlegen, also doch ein Anzeichen ;) Vielen lieben Dank für Eure Antworten!
Wünsch Euch allen eine schöne Schwangerschaft!
gast.1542182
15. Feb 2013 09:38
Re: befinde mich in der 7 SSW und keinerlei Anzeichen!
Ich habe die SS bewusst erst ab ca. der 12. SSW wahrgenommen und den Test dann in der 13. SSW gemacht.
Vorher hatte ich minimal Brustschmerzen und Schwindelanfälle. Aber wirklich so wenig, dass ich es erst im Nachhinein ernst genommen hab.
Ich hatte auch die ganze Zeit noch meine Regel. Die hat erst aufgehört als ich wusste dass ich wirklich schwanger bin.

Und mein kleiner Mann ist gesund und munter auf die Welt gekommen ;)
gast.1565646
18. Feb 2013 20:17
Re: befinde mich in der 7 SSW und keinerlei Anzeichen!
Hey ..

Ich bin nun in der 24 Ssw und hatte auch nie wirklich Anzeichen ausser das die Blutungen ausfielen..

Nun aber habe ich mit Rückenschmerzen und heftigen Sodbrennen zu kämpfen aber na ja :D

Wünsche dir alles gute :D
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...