Adventskalender

Das Baby wird mobil

Elternforum

sasdah
26. Nov 2012 13:55
Adventskalender
Wir haben einen Familienadventskalender und ich wollte mal fragen ob ihr Ideen habt weas ich da für meinen 10 Monate alten Zwerg an "essen" reinmachen könnte...

LG Sasdah
gast.776444
26. Nov 2012 16:00
Re: Adventskalender
Kinderkekse? Reiswaffeln?
gast.1275578
26. Nov 2012 17:18
Re: Adventskalender
levin bekommt schlecihtiere und kekse rein und am 24. ein schokoweihnachtsmann am stiel
:D
Degugirl
26. Nov 2012 17:49
Re: Adventskalender
Die Frage haben wir uns auch schon gestellt, wobei ich mich frage ob es jetzt schon Sinnvoll ist :? noch verstehen sie es ja nicht wirklich...
gast.1275578
26. Nov 2012 18:47
Re: Adventskalender
denke das auspacken wird Levin bestimmt spaß machen und er sitzt jetzt schon vor dem kalender und spielt mit den verschiedenen schachteln
Degugirl
26. Nov 2012 18:59
Re: Adventskalender
Wie alt ist denn deiner Jasminbock?
Meiner wird jetzt erst 9Monate, weiß da halt nicht obs schon sinnvoll ist mit sowas anzufangen....
gast.1275578
26. Nov 2012 19:19
Re: Adventskalender
Levin ist auch 9Monate und es geht mir ja nocht darum das "warten" auf weihnachten in den Vordergrund zu rücke, eher das auspacken :-)
Zuri
26. Nov 2012 20:44
Re: Adventskalender
Hey,
Schokolade würde ich noch nicht reinmachen!
10 monate finde ich persönlich einfach zu früh für den süßkram...
Meine freut sich über Zwieback, Reiswaffeln, hirsestangen, Butter-Dinkel-Kekse, Mandarine, Banane...
Meine Maus ist auch 10 Monate und ich mache ihr noch keinen Kalender! Ich glaube das lohnt noch nicht, die Mäuse sehen noch nicht wirklich den Sinn dahinter! Aber Mama bekommt einen mit schoki :D
Pupsmaschine2012
26. Nov 2012 22:44
Re: Adventskalender
Meine Tochter (2Jahre) und mein großer bekommen einen schokoladenKalender :-) dein kleiner (8Monate) erst nächstes Jahr :-)
sasdah
27. Nov 2012 09:15
Re: Adventskalender
Er bekommt ja nicht jeden Tag etwas. Es bekommt jeden Tag nur einer was und ich dachte halt an was besonderes, dass er sonst nicht bekommt.
Scjokolade liebt er aber gibt immer nur 1 kleines Stückchen und dass vielleicht alle 2-3 Wochen. Das mit den Tieren finde ich eine gute Idee. Wir habe schon gesagt von denen wird er später viele bekommne... Vielleicht gibt es für ihn dann halt nur 2 oder 3 Päckchen und dafür dann die etwas größeren Tiere. Und an Nikolaus ein Stück Schoki... :D
gast.1517799
27. Nov 2012 11:52
Re: Adventskalender
ich finde süßkram endeken kinder früh genug und so kleine babys können ja auch verstopfungen von schoko bekommen.

Bei uns gibt es dieses jahr nur für die große (3 jahre) ein adventskalender für den kleinen 8 monate noch nicht ich finde die verstehen es gar nicht was da ist und das vorbereiten auf weihnachten ist in den alter sowieso unwichtig für so kleinen ist jeder tag gleich auch wenn er am tag an den kalender sich was rausholen kann in paar std hat er es eh vergessen, meine meihnung nächstes jahr gibt es dann auch ein kalender dieses jahr definitiv nicht.
MimiL
27. Nov 2012 17:14
Re: Adventskalender
Hallo sasdah

ich bin eigentlich auch der Meinung das die Zwerge es noch nicht verstehen (meiner 10 Monate) .... aaaaaber ich konnte es mir auch nicht verkneifen. :D Wir haben einen großen Kalender da bekommt jeder mal was. :D
Ich mach ihm Babykekse, Pixi Bücher, Früchte und Bausteine rein...
Schokolade muss eigentlich noch nicht sein... aber das darfst du selber entscheiden :D

LG
12 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Foto-Wettbewerb

Gewinnen Sie mit Ihrem kleinen Liebling tolle Preise. Wir freuen uns auf Ihre Bilder!

Jetzt mitmachen

Gewinnspiel HiPPiS

Mitmachen & mit etwas Glück eins von 10 HiPPiS Paketen gewinnen.

Jetzt mitspielen

Beikost-Starterpakete

von HiPP für Sie und Ihren kleinen Liebling zusammengestellt.

Zu den Paketen