Im Kiwa schon hinsetzen?

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.973365
1. Sep 2010 14:06
Im Kiwa schon hinsetzen?
Hallo zusammen,

Meine Tochter (in 2 Wochen 6 Monate alt) passt bald nicht mehr in die Kinderwagentasche. Mit Decke wirds schon ganz schön eng.
Die Rückenlehne am Kiwa ist ja 3-fach höhenverstellbar. Könnte ja die Tasche zum Fußsack umfunktionieren und sie so halb liegend (Rückenlehne auf erster stufe) rumkutschen.
Oder ist das für ihren Rücken noch nicht so gut?
Wie habt ihr das gemacht wenn die Tasche zu klein geworden ist, eure Kinder aber noch nicht selbständig sitzen konnten?

LG Sunny
gast.1015565
1. Sep 2010 14:18
Re: Im Kiwa schon hinsetzen?
Hey,

mein Kleiner liegt schon seit er 3 Monate ist nicht mehr im Kinderwagen, er hat das einfach gehasst! Also hab ich ihn in den Buggy gelegt, auf die unterste Stufe! Jetzt ist er 6 Monate und ich stelle die Rùckenlehne jetzt auch schon ab und zu mal hoch da er jetzt anfàngt zu sitzen!
gast.963485
1. Sep 2010 14:30
Re: Im Kiwa schon hinsetzen?
Hey,
ja ich mach das auch wie Diego weil abgesehen davon war meiner eh immer so quengelig im Kinderwagen und das hat ihn dann abgelenkt da er ja mehr von seiner Umgebung sieht.
gast.947943
1. Sep 2010 16:46
Re: Im Kiwa schon hinsetzen?
mein kleiner liegt seit er 4 monate ist, im buggy meistens war es da noch ganz unten, aber dann auch mal auf der ersten stufe!!

mittlerweile ist er 7 monate, und sitzt kerzen grade :D

also einfach keinen stress machen, schaden tuts nich solange du ihn nicht stunden lang auf der oberen position hinsetzt =))

libe grüßeee
gast.973365
1. Sep 2010 17:26
Re: Im Kiwa schon hinsetzen?
ich dank euch erstmal für eure antworten.
sie fängt ja auch schon langsam an und versucht wenn ich sie im arm habe alleine hoch zu kommen.
Ich werd das dann einfach auch mal ausprobieren im Kiwa.

LG Sunny
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...