trinkt nachts sehr viel Wasser

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
steffimami
2. Apr 2012 19:38
trinkt nachts sehr viel Wasser
Hallo,

ich hatte ja vor Kurzem schon mal geschrieben, dass Jamie relativ viel trinkt.Ist ja auch nicht weiter schlimm.

Dennoch ist es zur Zeit nachts so ''viel'' , etwa 500 ml (Wasser).

Trinken eure Kleinen nachts auch so viel?

Ich hatte auch schon mal den Gedanken, ob er das Trinken evtl als Einschlafhilfe nimmt, aber letzte Nacht bzw Abend, mussten wir sein Trinken nur einmal wieder auffüllen und in der Nacht direkt dann garnicht mehr, erst heute morgen wieder.


Was denkt ihr drüber?

lG
gast.1609986
2. Apr 2012 20:37
Re: trinkt nachts sehr viel Wasser
huhu

das ist schon ganz schön viel was dein kleiner da trinkt ... hast du evtl. mal mit deinem KiArzt darüber geredet ?

LG Sanny
gast.1325220
2. Apr 2012 22:07
Re: trinkt nachts sehr viel Wasser
Also viel trinken ist eigendlich überhaupt net gut zu mindest hat mir es erst seit paar tagen der kinderarzt gesagt meine tochter trinkt auch so viel und ich muss es echt zurück schrauben kleine kinder brauchen keine 2-3 liter wie wir erwachsenen.

Ihr wurd ein zucker test gemacht deswegen was aber gut war.
gast.959823
3. Apr 2012 06:32
Re: trinkt nachts sehr viel Wasser
Kinder haben aber wiederrum ein natürliches empfinden was trinken angeht... Und ich glaube nicht das man mit kaltem wasser, es als einschlafhilfe definieren kann.
Ich hatte als kind auch die angewohnheit,nachts 1,5l wasser zu trinken, kam aber von der trockene zimmerluft.

Rechne mal alles zusammen,also auch was sie am tag trinkt.

Maxi trinkt zwischen 100ml-1l am tag :roll: ...echt sehr sehr schwankend

LG
steffimami
3. Apr 2012 19:47
Re: trinkt nachts sehr viel Wasser
also Jamie trinkt 1 - 1,5 Liter inklusive nacht.

Der Kinderarzt sagte dazu, dass es völlig ok ist.

Frage ist nur, soll ich ihm das nachts abgewöhnen oder besser gesagt reduzieren?Fänd ich jetzt irgendwie doof, denn ich trinke nachts auch immer gleich nen Schluck wenn ich wach werde.
gast.959823
3. Apr 2012 21:03
Re: trinkt nachts sehr viel Wasser
Die menge ist wirklich nicht zuviel....

Es kommt nicht darauf an, wie es wir finden bzw. anderen menschen. Es kommt darauf an wie DU es findest. Wenn es für dich ok ist, dann mache es :)

Maxi wechselt auch nachts in unser bett,viele sagen mir "das geht garnicht",ABER für mich ist es ok :)
gast.1325220
4. Apr 2012 08:44
Re: trinkt nachts sehr viel Wasser
also 1 bis 1.5 liter ist ok und auch nicht viel und wie lolikom auch sagt wenn es dir nicht stöhrt dann soll er auch trinken schlisslich reden wir hier über waser und nicht i-welche süßkrams.
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...