26 Wochen Schub :/

Die Sinne erwachen

Elternforum

gast.1218539
7. Okt 2011 13:51
26 Wochen Schub :/
Hallo,

also ich glaub, der Tobi steckt grad in dem Schub drin...is ja nicht zum Aushalten *gg*

Quengelt nur, egal was man tut, ich kann meinen Hintern keine Minute von ihm fortbewegen, ohne das er anfängt zu weinen usw...und er ist grad TOTAL anhänglich!

Normalerweise kann er sich länger allein beschäftigen, braucht mich nicht immer dabei und ich muss ihn normalerweise nicht ständig herumtragen...

Tja und jetzt sitz ich hier, hab ihn mir mit der Manduca umgeschnallt und hops am Gymnastikball (mein "Schreibtischsessel") herum :)

Außerdem dürft er auch grad zahnen :/

so, wollt ich eigentlich nur mal loswerden...

Achja, Tobi ist am Sonntag 24 Wochen alt
gast.1210484
7. Okt 2011 14:40
Re: 26 Wochen Schub :/
Hey Zwergi, du leidest nicht allein. Mein Söhnchen ist auch 24 Wochen alt. Erst hatte er eine Erkältung und jetzt will er tagsüber nur auf den Arm (und er ist schwer!) und nachts kommt er auch nicht zur Ruhe.
Liebe Grüße von deiner mitleidenden lenebo :( ;)

Muss hinzufügen, dass er nicht einfach nur auf dem Arm sein möchte, man muss auch noch die ganze Zeit rumlaufen. Sklaventreiber! :evil:
gast.1218539
7. Okt 2011 14:54
Re: 26 Wochen Schub :/
Mein Sohnemann ist auch ein ganz schön schwerer Brocken, das hängt sich dann schon an :D

Und auch das mit dem Herumtragen kenn ich, nur stehen is ja langweilig, man muss schon herumlaufen - aber bitte so, dass er ja was sieht. :|
gast.1210484
7. Okt 2011 15:02
Re: 26 Wochen Schub :/
Und wenns oberhalb der Taille langweilig geworden ist, dann will er im Fliegergriff den Boden erkunden. Am Montag wird er dann auch noch geimpft.
gast.1218539
7. Okt 2011 15:06
Re: 26 Wochen Schub :/
hihi

oje, Impfung auch noch...die haben wir gott sei Dank derzeit hinter uns. Die nächste kommt erst wieder Anfang November.

Mit Schlafen in der Nacht haben an sich keine Probleme, außer dass er um 2 in der Früh des öfteren meint, er müsse jetzt zum brabbeln anfangen :D

Dafür ist untertags das Schlafen oft ein Horror. Eh schon hundsmüde und dann immer noch nicht schlafen wollen :?

Wie schwer ist dein Baby, Lenebo?
gast.1210484
7. Okt 2011 15:26
Re: 26 Wochen Schub :/
Das haben wir oft auch, dass er tagsüber auch so seine Schlafproblemchen hat. Zum Glück haben wir heute schon zwei Nickerchen gemacht, wäre sonst echt ein heftiger Tag.

Meiner ist jetzt 7,5kg schwer. :shock: Und dein zartes Mäuschen? :lol:
gast.1210484
7. Okt 2011 15:27
Re: 26 Wochen Schub :/
*Brüllt jetzt bei mir auf dem Arm, weil ich mich zum Schreiben hingesetzt habe*
gast.1218539
7. Okt 2011 15:30
Re: 26 Wochen Schub :/
lenebo hat geschrieben:
> *Brüllt jetzt bei mir auf dem Arm, weil ich mich zum Schreiben hingesetzt
> habe*

:D ich dreh mich nur kurz um und die Sirene hinter mir geht scho los :lol: :lol: :lol:

na 7,5kg is ja eh nix - Leichtgewicht! :) Tobi hat 22. September 8200 Gramm gehabt :shock: Naja, solang der KiA sagt, dass das noch in Ordnung ist, passts eh. Ich kann eh nix ändern. Tobi bekommt nur Pre-Nahrung, sonst nix. Und da trinkt er nicht das, was er trinken sollte. Er hat ordentlich zugelegt, als ich ihn noch gestillt habe...da hatte er eine Zeit,wo er wirklich aufgangen is... :(
gast.1210484
7. Okt 2011 15:35
Re: 26 Wochen Schub :/
7,5kg waren auch vor einer Woche, glaub aber nicht, dass wir schon die 8kg Marke geknackt haben. Hmm, du arme!

Ich schreib jetzt lieber im Stehen mit Einfingersystem, dann gönnt er mir ein paar Minuten. :lol: Glaub der schläft gleich. Doof nur, dass ich ihn nicht ablegen kann, wacht sofort wieder auf.
gast.1210484
7. Okt 2011 15:47
Re: 26 Wochen Schub :/
Schläft.

Ich sag mir immer, lieber ein propper Junge, als anders herum. Dann brauche ich mir nicht so viele Sorgen machen, falls er eine Phase hat, wo er weniger futtert.

Habt ihr auch Regen? Können nicht einmal raus.
gast.1218539
7. Okt 2011 17:18
Re: 26 Wochen Schub :/
so denk ich auch - und er hatte schon mal eine Woche lang, wo er fast nix gegessen hat, da war ich froh, dass er bissi mehr hat.

Bei uns regnet es den GANZEN Tag...:/
gast.1210484
7. Okt 2011 20:15
Re: 26 Wochen Schub :/
Oh ja, so eine Phase haben wir auch schon hinter uns. Er war erkältet - Nase zu, roter Hals und Fieber. Fing erst an zu trinken, bekam keine Luft und wollte danach nichts mehr. Und die schlaflosen Nächte dabei! Jetzt steht der Winter bevor, ein Horror! Mir graut es jetzt schon vor weiteren Krankheiten.

Warum hat dein Junge nicht viel getrunken? War er auch schon krank?
gast.1218539
8. Okt 2011 09:56
Re: 26 Wochen Schub :/
Keiner weiß warum er damals nix trinken wollte...hatte anscheinend nur eine Phase.

Krank nicht so wirklich, vorige Woche ein wenig verschnupft, aber das war nicht so schlimm.

Da will ich noch gar nicht wissen, wie es im Winter werden wird...
13 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Foto-Wettbewerb

Gewinnen Sie mit Ihrem kleinen Liebling tolle Preise. Wir freuen uns auf Ihre Bilder!

Jetzt mitmachen

Gewinnspiel HiPPiS

Mitmachen & mit etwas Glück eins von 10 HiPPiS Paketen gewinnen.

Jetzt mitspielen

Beikost-Starterpakete

von HiPP für Sie und Ihren kleinen Liebling zusammengestellt.

Zu den Paketen